Wecker-App, die von selbst aufhört zu klingeln?

Klartraum Diskussionen / Literatur / Infos
KEINE "Wie funktioniert Technik XY?"-THREADS!
DreamAS
Beiträge: 3
Registriert seit: 7 Jahren 10 Monaten
Hat Karma vergeben: 1 Mal

Wecker-App, die von selbst aufhört zu klingeln?

#1

Beitrag von DreamAS »

Hi,

ich suche eine Wecker-App für iOS oder Android, die von selbst aufhört zu klingeln. Leider habe ich weder im Netz, noch im Forum etwas passendes gefunden.
Die App benötige ich für HILD. Mit dem vorinstallierten Wecker ist das leider schwierig bis gar unmöglich.
Vielen Dank im Voraus!
DreamAS
Beiträge: 3
Registriert seit: 7 Jahren 10 Monaten
Hat Karma vergeben: 1 Mal

Wecker-App, die von selbst aufhört zu klingeln?

#2

Beitrag von DreamAS »

Okay, die Frage hat sich erledigt. Die App „AlarmDroid" ([External Link Removed for Guests]) bietet eine solche Funktion an.
Simue
Beiträge: 885
Registriert seit: 7 Jahren 11 Monaten
Hat Karma vergeben: 97 Mal
Karma erhalten: 82 Mal

Wecker-App, die von selbst aufhört zu klingeln?

#3

Beitrag von Simue »

Ich hab den Xtreme Wecker eine Zeitlang verwendet:
[External Link Removed for Guests]
Fluxium
Beiträge: 554
Registriert seit: 8 Jahren 9 Monaten
Geschlecht: männlich
KT-Anzahl: 33
Wohnort: Flintbek
Hat Karma vergeben: 60 Mal
Karma erhalten: 70 Mal

Wecker-App, die von selbst aufhört zu klingeln?

#4

Beitrag von Fluxium »

Wie soulfly schon sagte, den Xtreme Wecker kann ich nur empfehlen. Benutze ich auch (Y)
Ninjam
Beiträge: 65
Registriert seit: 8 Jahren 7 Monaten
Hat Karma vergeben: 6 Mal
Karma erhalten: 4 Mal

Wecker-App, die von selbst aufhört zu klingeln?

#5

Beitrag von Ninjam »

Ich schließe mich soulfly80 und Fluxium an habe mit der App gute Erfahrungen gemacht.
Antworten