Das ist kein Traum, ich bin tatsächlich hier! Oder...?

Neue User stellt euch vor!
FireSkill903
Beiträge: 11
Registriert seit: 7 Jahren 6 Monaten
Karma erhalten: 1 Mal

Das ist kein Traum, ich bin tatsächlich hier! Oder...?

#1

Beitrag von FireSkill903 »

Ich bin's, Fire!

Ich komme aus Deutschland, bin wahrscheinlich eines der jüngsten Mitglieder in diesem Forum (13 Jahre). Ich freue mich darauf, neue Bekanntschaften zu schließen und mit verschiedenen Techniken auf Klarträume und/oder AKE's hinzusteuern. Leider kann ich nicht genau sagen, wieviele Klarträume ich bereits gehabt habe oder wann ich meinen ersten Klartraum erlebt habe (was ich aber auch traurig finde, wenn man bedenkt dass der erste Klartraum für praktisch jeden eine einzigartige Erfahrung ist). Klarstellen kann ich aber dass ich schon einige Klarträume erlebt habe und gerne jedem Anfänger Tipps gebe, sofern ich das bei der jeweiligen Situation desjenigen tun kann. Ich hoffe dass ich in diesem Forum eine schöne und lange Zeit haben werde, mit möglichst wenigen Streitigkeiten, und nebenbei ein paar luzid-Träumer als neue virtuelle Freunde kennenlerne. Ich denke dass damit vorerst alles klargestellt ist, falls irgendwer an einem Ratgeber zum Klarträumen interessiert ist - ich bin zwar kein Hellseher und kann nicht jedem helfen, aber falls wer einen Rat sucht soll er mich über PN anschreiben und ich werde versuchen demjenigen/derjenigen zu helfen :). Danke fürs lesen und viele klare Wünsch ich,

FireSkill903
KaFred
Beiträge: 87
Registriert seit: 8 Jahren
Geschlecht: männlich
KT-Anzahl: 86
Hat Karma vergeben: 16 Mal
Karma erhalten: 12 Mal

Das ist kein Traum, ich bin tatsächlich hier! Oder...?

#2

Beitrag von KaFred »

Herzlich willkommen im Forum Fire :-) .Ich hoffe ,dass es dir hier im Forum gefällt und du viele Virtuelle Freundschaften knüpfen kannst
(bin übrigens auch 13 ;-p ) .
xMANIACx
Beiträge: 1499
Registriert seit: 9 Jahren 6 Monaten
Hat Karma vergeben: 254 Mal
Karma erhalten: 245 Mal

Das ist kein Traum, ich bin tatsächlich hier! Oder...?

#3

Beitrag von xMANIACx »

Hey FireSkill,

herzlich Willkommen.
Ich wünsche dir hier auch eine schöne Zeit und Streitigkeiten wirst du hier aller Wahrscheinlichkeit nach nicht erleben. Höchstens mal angeregtere Diskussionen...Aber im großen und ganzen sind hier alle ziemlich entspannt unterwegs.

Wie bist du denn eigentlich zu deinen bisherigen Klarträumen gekommen? :D

Viel Spaß hier
xMANIACx
FireSkill903
Beiträge: 11
Registriert seit: 7 Jahren 6 Monaten
Karma erhalten: 1 Mal

Das ist kein Traum, ich bin tatsächlich hier! Oder...?

#4

Beitrag von FireSkill903 »

Du meinst mit welcher Technik? WILD und RCs. WILD hat bei mir jedoch nur beim ersten (richtig ausgeführten, habe anfangs eine ungenaue Anleitung bekommen...) Mal geklappt, genauso das Merktraining (Affirmationen vor dem Schlaf vor sich hinsäuseln...)...verstehe das selbst nicht, jeder weitere Versuch scheitert...bei den Affirmationen kann ich mich nicht mehr konzentrieren und beim WILDen schaff ich es nicht mir zu merken mich nachdem das Bewusstsein erwacht ist mich nicht zu bewegen...bin übrigens seit einiger Zeit vom Thema abgekommen, habe davor wöchentlich einen KT durch RCs geschafft, jetzt muss ich erstmal wieder reinkommen...vielleicht schaff ich es, diese Regelmäßigkeit wiederherzustellen :)? Das Thema selbst habe ich mit 11 Jahren durch gutefrage.net angetroffen.
DocBenway
Moderator
Beiträge: 2640
Registriert seit: 11 Jahren 3 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
KT-Anzahl: 101
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 1077 Mal
Karma erhalten: 656 Mal

Das ist kein Traum, ich bin tatsächlich hier! Oder...?

#5

Beitrag von DocBenway »

Na dann willkommen bei uns (Y)
Antworten