Meine Vorstellung, von und mit mir:

Neue User stellt euch vor!
JustDreamedTwonight
Beiträge: 2
Registriert seit: 7 Jahren 7 Monaten
Karma erhalten: 1 Mal

Meine Vorstellung, von und mit mir:

#1

Beitrag von JustDreamedTwonight »

Hey Leute,

Ich hatte bisher noch nie einen Klartraum möchte ich erwähnt haben ;), ich möchte meinen Namen nicht nennen und stattdessen etwas anderes über mich erzählen. Doch zu aller erst, wie bin ich auf meinen Benutzernamen gekommen? Heute Nacht hatte ich zufällig zwei Träume hintereinander deswegen auch "JustDreamedTwonight"!
Ich bin auf diese Webseite gestoßen als ich auf der Suche war meine Träume zu Kontrollieren (mit der frage im Kopf´: Kann ich auch im Traum für meine Arbeiten "lernen") und ich bin auf diese hier gestoßen. (ohne Antwort auf meine Frage)
Als ich mich noch nicht angemeldet hatte, versuchte ich durch einige Threads die ich gelesen habe zu WILDen. Also bin ich erst schlafen gegangen (Abends), dann mittendrinn aufgewacht und versucht zu WILDen. Das viel mir aber schwer, nein Wortwörtlich Schwer! Meine Brust wurde immer "schwerer" als ich WILDete und deshalb brach ich das ganze auch ab, weil ich es nicht mehr aushalten konnte. Doch danach hatte ich einen Traum an den ich mich immer noch Erinnere (habe es aufgeschrieben). Aber wieder zurück zum Thema.
Nach meinem gescheiterten Versuch habe ich mich entschieden mich hier anzumelden um besser Tipps, Ratschläge und Hilfe zu bekommen.

So, jetzt zu mir: Ich bin 16 Jahre alt und mein Hobby ist es zu Zeichnen. Hauptsächlich zeichne ich Anime/Manga Charaktere. Außerdem schaue ich auch Anime (auch Anime außer Naruto, Dragonball, Fairy Tail und One Piece :D) in meiner Freizeit. Von Nationalität her bin ich Türke aber ich hoffe ihr da draußen habt nichts gegen Türken und wenn ja würde ich gerne Wissen wieso? :( (denk daran, nicht jeder ist gleich)

Falls es jemanden interessiert habe ich auch schon eine Wunschliste für mich für meinen ersten und die Zukünftigen Klarträume erstellt:
1. Fliegen
2. Teleportieren
3. Dinge schweben lassen
4. Tiere/Menschen mit einer Sniper erschießen
5. gegen jemanden Kämpfen/Boxen
6. Versuchen ob das Trainieren im Traum im echten Leben Auswirkungen auf den Körper hat
7. Alte Alpträume "besiegen"

Ich weis da sind ziemlich viele schräge Träume mit drin aber was Solls ( würde mich freuen wenn ich eure Ziele hören dürfte)

Legendäres Ziel im Traum für mich:
In einem Anime die Hauptrolle sein!! (mit Fantasy und Action) ;-p

Ich habe noch sehr viele fragen und hoffe das ich diese Beantwortet bekomme.

Bis bald
MfG
JustDreamedTwonight
KaFred
Beiträge: 87
Registriert seit: 8 Jahren 1 Monat
Geschlecht: männlich
KT-Anzahl: 86
Hat Karma vergeben: 16 Mal
Karma erhalten: 12 Mal

Meine Vorstellung, von und mit mir:

#2

Beitrag von KaFred »

Hey JustDreamedTwonight (puh der name ist ganz schön lang :D ) und willkommen im Forum. Wenn du fragen hast frag einfach. Und nein ich denke nicht dass irgendjemand im Forum etwas gegen Türken hat (Zumindest ich habe nicht gegen Türken :-) ). Ich wünsch dir viel Glück mit deinen KTs und alles anderem :D .
Liebe Grüße :sleep:
JustDreamedTwonight
Beiträge: 2
Registriert seit: 7 Jahren 7 Monaten
Karma erhalten: 1 Mal

Meine Vorstellung, von und mit mir:

#3

Beitrag von JustDreamedTwonight »

Vielen Dank! Und ja ich finde den namen auch ziemlich lang, ihr könnt es so abkürzen wie ihr wollt, denn grade fällt mir keine Abkürzung ein xD
DocBenway
Moderator
Beiträge: 2640
Registriert seit: 11 Jahren 5 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
KT-Anzahl: 101
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 1077 Mal
Karma erhalten: 656 Mal

Meine Vorstellung, von und mit mir:

#4

Beitrag von DocBenway »

Willkommen bei uns (Y)
Antworten