Servus

Neue User stellt euch vor!
luigivampa
Beiträge: 2
Registriert seit: 7 Jahren 3 Monaten
Karma erhalten: 2 Mal

Servus

#1

Beitrag von luigivampa »

Hi,

ich bin der Ben, 29 Jahre jung und warte noch auf meine erste Klartraumerfahrung. Drauf gebracht hat mich ein Arbeitskollege, mit dem ich mich angeregt über das Thema unterhalten habe und fasziniert war, von den unendlichen Möglichkeiten, die ein Klartraum bietet. Ich führe seit ca. 3 Wochen ein Traumtagebuch, sodass sich meine Traumerinnerung auch schon ein wenig verbessert hat, sprich 2-3 Träume jede Nacht. Ich bin Vater von einem anderthalb Jahre alten Sohn und so zwangsläufig häufiger Mal die Nacht wach, sodass ich dadurch auch in die Gelegenheit komme, über das gerade Geträumte nachzudenken.


So weit so gut
Crow
Moderator
Beiträge: 2497
Registriert seit: 11 Jahren 8 Monaten
Hat Karma vergeben: 53 Mal
Karma erhalten: 360 Mal

Servus

#2

Beitrag von Crow »

Dann mal herzlich Willkommen hier! :)
Viel Spaß und Erfolg! (Y)
Theta
Beiträge: 117
Registriert seit: 8 Jahren 3 Monaten
Hat Karma vergeben: 21 Mal
Karma erhalten: 17 Mal

Servus

#3

Beitrag von Theta »

Hallo Ben :-)
Hast du schon eine Idee was du in deinem ersten Klartraum tun willst?
luigivampa
Beiträge: 2
Registriert seit: 7 Jahren 3 Monaten
Karma erhalten: 2 Mal

Servus

#4

Beitrag von luigivampa »

Gute Frage Theta,

ich denke vor allem den Moment genießen, konkret habe ich da noch keine Vorstellungen, wäre aber wahrscheinlich besser das mal ein wenig für sich selbst zu visualisieren, oder was denkst du?
DocBenway
Moderator
Beiträge: 2640
Registriert seit: 11 Jahren 3 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
KT-Anzahl: 101
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 1077 Mal
Karma erhalten: 656 Mal

Servus

#5

Beitrag von DocBenway »

Auch von mir herzlich willkommen (Y)
Theta
Beiträge: 117
Registriert seit: 8 Jahren 3 Monaten
Hat Karma vergeben: 21 Mal
Karma erhalten: 17 Mal

Servus

#6

Beitrag von Theta »

Ja, das zu visualisieren ist eine gute Idee (Y) Den Moment zu genießen ist auch sehr schön :-)
Antworten