Ne0's TT-Sammelsurium

Berichte hier von deinen Trübträumen. Keine Klartraumberichte!
Ein Thread PRO USER! Nur für Mitglieder sichtbar!
Forumsregeln
Nur einen Thread pro User!
Ne0
Beiträge: 15
Registriert: 20.04.2017, 19:46
Hat Karma vergeben: 2 Mal
Karma erhalten: 3 Mal

Ne0's TT-Sammelsurium

#1

Beitrag von Ne0 »

Hi Leuz,

Ich habe vor, hier meine außergewöhnlichsten oder besonderen Trübträume vorstellen, oder solche, die KT-Potenzial hatten, aber leider keine geworden sind.

Heute Nacht hatte ich einen solchen präluziden Trübtraum. Hier ein Auszug:

Ich gehe durch ein dunkles Parkhaus. Einige Menschen sind auch dort, ein paar Gesichter kommen mir bekannt vor. [...] Ich gehe weiter und wundere mich, warum hier kein Licht angeht. Ich schaue auf meine Armbanduhr um einen RC zu machen (frage mich: träum ich gerade?), sehe aber dass die Ziffern völlig normal aussehen und somit erkenne ich den Traum nicht. Ich lese deutlich die Ziffern: es ist auf der Uhr 21:07 oder so. Das allerdings kommt mir komisch vor weil es eigentlich Vormittags sein müsste. Ich vermute die Uhr ist defekt oder stehen geblieben. Ich schaue nochmal hin und dann sehe ich wie die Ziffern umspringen und jetzt die richtige Zeit anzeigen: (ich glaube 8 Uhr und ein paar Minuten).

Leider bin ich nicht klar geworden (ich hatte erwartet dass die Ziffern der Uhr irgendwie komisch und unlesbar aussehen müssten, auf dem Kopf stehend oder seitenverkehrt). Ich übe derzeit wieder täglich den RC mit meiner Armbanduhr. Deshalb habe ich es gewohnheistmäßig wohl im Traum auch gemacht, hat aber nicht funktioniert, weil die Ziffern wider Erwarten so aussahen wie immer. Trotzdem kam ein kleiner Hinweis mit der Tageszeit die nicht stimmen konnte. Wieder mal ausgetrickst vom eigenen UB.

Gut funktioniert bei mir der Flugcheck (laufen und Oberkörper nach vorne legen, dann liege ich plötzlich waagerecht und kann fliegen wenn ich träume). Oder Laufen und dabei hüpfen und immer gößere Sprünge machen bis ich schließlich ein paar Meter wie in Zeitlupe durch die Luft schwebe.
Aber diese RCs eignen sich leider nicht fürs Tagesgeschehen (sähe irgendwie blöd aus, wenn man im Büro aufsteht und plötzlich anfängt zu hüpfen).