Ich bin der neue =)

Neue User stellt euch vor!
Ion
Beiträge: 2
Registriert seit: 6 Jahren 10 Monaten
Hat Karma vergeben: 2 Mal

Ich bin der neue =)

#1

Beitrag von Ion »

Hallo zusammen

Ich bin der Dave, 29 Jahre alt und komme aus Nordhessen.
Durch ein YT Video bin ich vor etwa 3 Wochen auf das Thema KT gestoßen und war sofort begeistert. Wollte mir dann auch ein Buch kaufen, wusste nur nicht welches. Bin dann auf das von S. Rausch gestoßen und war direkt überzeugt.

Das Buch habe ich in 2 Tagen verschlungen und mich auch schon eifrig in der School of Oneironautics umgesehen.

Ich fühle mich wie Harry Potter der zum ersten mal nach Hogwarts kommt.


Bisher hatte ich noch keinen KT, kann es aber kaum erwarten. Derzeit mache ich viele RC´s am Tag und führe fleißig TTB.
Xassi
Beiträge: 32
Registriert seit: 7 Jahren 4 Monaten
Hat Karma vergeben: 8 Mal
Karma erhalten: 3 Mal

Ich bin der neue =)

#2

Beitrag von Xassi »

Moin Ion, willkommen im Forum!

Wenn du weitere Bücher lesen möchtest ist z.B. "Exploring the World of lucid dreaming" von Stephen LaBerge ein Klassiker, ist aber auf Englisch..
Ja, Klarträumen (aber auch Trübträumen) ist wirklich was besonderes und wundervolles. Viel Erfolg und Freude beim entdecken deiner Traumwelt! :sleep:

Träum schön!
Xassi
DocBenway
Moderator
Beiträge: 2640
Registriert seit: 11 Jahren 3 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
KT-Anzahl: 101
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 1077 Mal
Karma erhalten: 656 Mal

Ich bin der neue =)

#3

Beitrag von DocBenway »

Herzlich willkommen und viel Spass und natürlich viel Erfolg (Y)
xMANIACx
Beiträge: 1499
Registriert seit: 9 Jahren 6 Monaten
Hat Karma vergeben: 254 Mal
Karma erhalten: 245 Mal

Ich bin der neue =)

#4

Beitrag von xMANIACx »

Hallo Ion,

dass du dich wie Harry Potter fühlst, der nach Hogwarts kommt, versteh ich absolut. Und so ähnlich ist es ja auch. Du wirst das Klarträumen lieben! :)

Herzlich Willkommen hier und viel Spaß!

xMANIACx aka die Foreneule
Antworten