Kommunikation mit dem Unterbewußtsein

Neue User stellt euch vor!
Nachteule76
Beiträge: 1
Registriert seit: 7 Jahren
Karma erhalten: 1 Mal

Kommunikation mit dem Unterbewußtsein

#1

Beitrag von Nachteule76 »

Hi Ihr Lieben,
gerade habe ich mich angemeldet und dachte mir, ich stelle mich bzw. meine Motivation mal kurz vor.

Ich habe Depressionen und unter anderem Schwierigkeiten im Bereich "Wahrnehmung anderer Menschen"und "Bindungsverhalten". Ich beschäftige mich seit einigen Jahren mit Psychologie, Therapie und sonstigen "Heilungsmöglichkeiten". Ich habe mir einiges an Wissen und Verhaltensweisen beigebracht, aber der große Durchbruch lässt noch auf sich warten.

Momentan ist mein Unterbewußtsein eher "mein Feind", weil ich eben vieles noch nicht wirklich verändern konnte und mich von meinen automatischen Verhaltens- und Fühlweisen blockiert und sabotiert fühle.

Durch KT würde ich mich gerne mit meinem UB "anfreunden" und dann die Dinge aufarbeiten, an die ich in der Therapie emotional "einfach nicht dran komme".

Wenn also jemand Erfahrungen auf diesem Gebiet hat oder ähnliche Motivation hat, würde ich mich über einen Austausch sehr freuen.

Lieben Gruß, Nachteule
ShadowMisaki
Beiträge: 77
Registriert seit: 7 Jahren 4 Monaten
Hat Karma vergeben: 2 Mal
Karma erhalten: 9 Mal

Kommunikation mit dem Unterbewußtsein

#2

Beitrag von ShadowMisaki »

Hey Nachteule!

Erstmal Herzlichen Willkommen in der KT familie :)
Mein Ziel ist es auch irgendwann mit meinem Unterbewusstsein zu kommunizieren und auf verborgenes Wissen zuzugreifen.
Und auch unter dem Punkt Heilung bin ich interessiert, mir geht es zwar psyisch gut, aber trotzdem interessiert es mich.
Ich hoffe von dir bald Erfahrungsberichte lesen zu dürfen!

LG Shadow
DocBenway
Moderator
Beiträge: 2640
Registriert seit: 11 Jahren 5 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
KT-Anzahl: 101
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 1077 Mal
Karma erhalten: 656 Mal

Kommunikation mit dem Unterbewußtsein

#3

Beitrag von DocBenway »

Hi ich habe dieselben Schwierigkeiten deswegen bin ich ja Chatmod :lol: :lol: :lol:
Ok Scherz :-)
Net böse sein ok ;) ;)
Ja mir hat mein UB nicht soviel gesagt ... kann klappen aber auch nicht ... probiere es einfach aus .. mein UB ist wie ne Frau ... einfach zickig ;) :lol: (Y)
Mein kommunikatives UB weigert sich leider mit mir sinnvoll zu kommunizieren ... :warning:
Willkommen bei uns und hier sind alle nett also du kannst ganz gemütlich Fragen stellen (Y)
VolkerK
Beiträge: 166
Registriert seit: 7 Jahren 6 Monaten
Hat Karma vergeben: 1 Mal
Karma erhalten: 19 Mal

Kommunikation mit dem Unterbewußtsein

#4

Beitrag von VolkerK »

Wißt Ihr, wie unser Körper funktioniert und was gut für unseren Körper ist, Selbstheilung, Zellteilung, Hormonausschüttung, Regeneration, Verjüngung, Träume, Wünsche und und und ist alles in unserem Unterbewußtsein gespeichert.
Wenn ich schlafe und Träume, dann vertraue ich meinem Unterbewußtsein, dass es alles so steuert, wie es Gut und Gesund für mich ist.
Das Unterbewußtsein ist ein Teil von mir und keine separates Wesen. Und genau so wenig wie ich mich bewußt selber sabotieren würde, tut es auch das Unterbewußtsein nicht.
Antworten