Erster Klartraum oder doch nicht?

Du bist dir nicht sicher? Beschreibe deinen Traum und wir helfen dir!
QuantumLP
Beiträge: 2
Registriert seit: 6 Jahren 8 Monaten

Erster Klartraum oder doch nicht?

#1

Beitrag von QuantumLP »

Ich hatte heute meinen ersten Klartraum aber ich weiss nicht ob es wirklich ein Klartraum war.

In dem Traum hatte ich zuerst ein falsches erwachen danach hab ich ein Nasen RC gemacht und konnte atmen. Danach hab ich mir überlegt ob ich fliegen sollte aber ich hab es nicht gemacht. Dann war der Traum vorbei. Aber ich konnte den Traum nicht so gut steuern und er hat sich auch nicht so real angefühlt.
DreamyEye
Beiträge: 145
Registriert seit: 8 Jahren 8 Monaten
KT-Anzahl: 0
Hat Karma vergeben: 2 Mal
Karma erhalten: 23 Mal

Erster Klartraum oder doch nicht?

#2

Beitrag von DreamyEye »

War wahrscheinlich dein erster Klartraum. Die Klarheit kommt mit der Zeit und deine Klarträume werden dann auch immer länger und 'realistischer'.
xMANIACx
Beiträge: 1499
Registriert seit: 9 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 254 Mal
Karma erhalten: 245 Mal

Erster Klartraum oder doch nicht?

#3

Beitrag von xMANIACx »

Aber du wusstest einwandfrei, dass du träumst und hattest die freie Wahlmöglichkeit über deine Aktionen? Wenn dem so ist, herzlichen Glückwunsch! :)
Antworten