*wink* ..in die Runde ^^

Neue User stellt euch vor!
Phönix
Beiträge: 5
Registriert seit: 6 Jahren 11 Monaten

*wink* ..in die Runde ^^

#1

Beitrag von Phönix »

Hallo Euch allen!
Ja, also...- bevor ich mich ein wenig "einlese", mag ich mich wenigstens (die Höflichkeit gebietet es so, zwinker) kurz vorstellen.
Im RL träume und lebe ich in Ostwestfalen, kratze bald an die 50 -neeeee, leider nicht KT's, sondern Jahre, kicher....
Wenn ich nicht träume (oder arbeite), treffe ich gern nette Menschen auf einen Klönschnack, schaue gern gute Filme, lese ich total gerne - zur Not, wenn die Hände gerade beschäftigt sind - lasse ich auch schon mal vorlesen in Form von Hörbüchern. Von daher sind meiner Phantasie eh schon die Flügel nicht gestutzt und als ich dann von luzidem Träumen erfuhr, war ich natürlich gleich "angestochen".
Tja, aber was soll ich sagen, seuffzzzz... Der geist ist willig? Nö, irgendwie noch nicht. Aber es macht mir Mut, dass ich eine klitzekleine Klartraum-Erfahrung schon machen durfte, ehe ich mir Simon's Buch gekauft habe und ehe ich alles übers Klarträumen verschlungen habe:
Ich habe den - vielen von Euch sicher bekannten - Film "nicht weit von mir" gesehen, fand den Schluss aber ziemlich daneben und hab darüber nach Klarträumen gegoogelt und - schmunzel - "einfach mal" mit RC's (Hand und Nase) angefangen.... Und plötzlich sitze ich an irgendeinem Esstisch, mache den Nasen RC - und kann durch die zugehaltene Nase atmen!!! Wie unglaublich dieser erste Moment ist, brauche ich -denke ich- niemanden hier zu erklären.... einfach unbeschreiblich und unfassbar, ja.
Nunja - dieser eine, kurze klare Moment ist nun schon fast einen Monat her, in dem intensiv versuche, mich an meine Träume zu erinnern - und das klappt ziemlich miserabel, seufzzz... Kann ich mich fast keine Nacht an meine Träume erinnern.. grrrrr.
Egal, ich bleib dran, WILL das können, das erleben - und WERDE das auch schaffen, grins...
Nun Euch allen einen schönen Abend und ein gutes Wochenende!
.... .nun bin ich neugierig darauf, mich durch Eure Beiträge zu wurschteln, zwinker....
Macht's gut!! *wink*
Niagaro
Beiträge: 24
Registriert seit: 7 Jahren 4 Monaten
Geschlecht: männlich
KT-Anzahl: 4
Hat Karma vergeben: 8 Mal
Karma erhalten: 5 Mal

*wink* ..in die Runde ^^

#2

Beitrag von Niagaro »

Hey Phönix, dann mal Herzlich Willkommen hier im Forum :)

Da du ja schon einen klaren Moment hättest, weißt du ja, was auf dich wartet, wenn du mit dem Klarträumen weitermachst. Ich hatte zwar leider selbst noch nicht allzuviel Klarheit im Traum aber wenn man so einige KT Berichte liest...da kommt man ins Träumen.. :D

Mir macht es riesen Spaß, mich durch die ganzen Beiträge zu wühlen, man findet hier so viele gute Ideen und spannende Geschichten. Ich denke, du bist hier in guter Gesellschaft.

Liebe Grüße und viele klare Träume
Niagaro
DocBenway
Moderator
Beiträge: 2640
Registriert seit: 11 Jahren 5 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
KT-Anzahl: 101
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 1077 Mal
Karma erhalten: 656 Mal

*wink* ..in die Runde ^^

#3

Beitrag von DocBenway »

Herzlich willkommen im Forum (Y)
Antworten