Mey´s Weg zum Klartraum

Besondere Experimente & Erlebnisse rund um Klarträume
Ziele & Vorhaben
xMANIACx
Beiträge: 1499
Registriert: 16.10.2014, 17:54
Hat Karma vergeben: 239 Mal
Karma erhalten: 196 Mal

Re: Mey´s Weg zum Klartraum

#61

Beitrag von xMANIACx » 22.03.2016, 20:11

Hey Mey, ich hoffe, du konntest deine gute Traumerinnerung beibehalten? Finde es auch immer toll, wenn die Träume plastisch sind und viele neue Abenteuer in die Nacht tragen. :)
Ich frage mich nur warum krank sein positiv sich auf die TE auswirkt. Wahrscheinlich weil ich nur Stundenschlaf hatte
Kann ich mir wirklich sehr gut vorstellen. Das kenne ich auch gut, wenn ich morgens noch etwas schlummere.

Mey
Beiträge: 1243
Registriert: 06.11.2013, 21:04
Geschlecht: weiblich
Avatar Status: auf dem Weg zum Klartraum :)
KT-Anzahl: 0
Hat Karma vergeben: 224 Mal
Karma erhalten: 223 Mal

Re: Mey´s Weg zum Klartraum

#62

Beitrag von Mey » 08.04.2016, 20:27

Meine Traumerinnerung hat sich auf einen Traum pro Nacht reguliert.
Das finde ich richtig gut!
Es geht noch immer mit WILD und der Bauchatmung weiter!

Ich muss mich etwas rein fühlen wieder, vorallem auch ein wenig Motivation finden. Gerade mein TTB möchte ich gerne führen :lol: mach ich gleich auch.

Versprochen (Y)

xMANIACx
Beiträge: 1499
Registriert: 16.10.2014, 17:54
Hat Karma vergeben: 239 Mal
Karma erhalten: 196 Mal

Re: Mey´s Weg zum Klartraum

#63

Beitrag von xMANIACx » 08.04.2016, 23:43

Das klingt doch echt richtig gut schon mal! :)

Dann wünsche ich dir `ne dicke Prise Motivation und natürlich viel Erfolg beim WILDen.:)

Mey
Beiträge: 1243
Registriert: 06.11.2013, 21:04
Geschlecht: weiblich
Avatar Status: auf dem Weg zum Klartraum :)
KT-Anzahl: 0
Hat Karma vergeben: 224 Mal
Karma erhalten: 223 Mal

Re: Mey´s Weg zum Klartraum

#64

Beitrag von Mey » 05.07.2016, 16:25

Update


Bei mir ist flaute, absolut. Nicht mal TE habe ich. Ich hoffe das sich das irgendwann mal wieder ändert. :|

Gruß

xMANIACx
Beiträge: 1499
Registriert: 16.10.2014, 17:54
Hat Karma vergeben: 239 Mal
Karma erhalten: 196 Mal

Re: Mey´s Weg zum Klartraum

#65

Beitrag von xMANIACx » 06.07.2016, 15:20

Das hoffe ich auch, Mey. Hast du deinen Kopf voll? Stress? Springst du morgens direkt beim Weckerklingeln aus dem Bett?
Hast du `ne Erklärung dafür, wieso du zur Zeit keine Traumerinnerung hast?

Greets,
xMANIACx

Mey
Beiträge: 1243
Registriert: 06.11.2013, 21:04
Geschlecht: weiblich
Avatar Status: auf dem Weg zum Klartraum :)
KT-Anzahl: 0
Hat Karma vergeben: 224 Mal
Karma erhalten: 223 Mal

Re: Mey´s Weg zum Klartraum

#66

Beitrag von Mey » 06.07.2016, 23:24

xMANIACx hat geschrieben:Das hoffe ich auch, Mey. Hast du deinen Kopf voll? Stress? Springst du morgens direkt beim Weckerklingeln aus dem Bett?
Hast du `ne Erklärung dafür, wieso du zur Zeit keine Traumerinnerung hast?

Greets,
xMANIACx

Du hast alle Punkte aufgezählt Maniac!
Ich denke mit der Zeit kommt es wieder, müsste aber auch begleitend ein TTB wieder führen.

Gruß

xMANIACx
Beiträge: 1499
Registriert: 16.10.2014, 17:54
Hat Karma vergeben: 239 Mal
Karma erhalten: 196 Mal

Re: Mey´s Weg zum Klartraum

#67

Beitrag von xMANIACx » 07.07.2016, 01:37

Dann drücke ich dir die Daumen, dass es bei dir bald wieder etwas ruhiger zugeht und du mehr Ruhe und Entspannung im Leben findest.

Mey
Beiträge: 1243
Registriert: 06.11.2013, 21:04
Geschlecht: weiblich
Avatar Status: auf dem Weg zum Klartraum :)
KT-Anzahl: 0
Hat Karma vergeben: 224 Mal
Karma erhalten: 223 Mal

Re: Mey´s Weg zum Klartraum

#68

Beitrag von Mey » 06.10.2017, 19:37

Boah... staubwegpust!

Nach so langer Zeit bin ich mal wieder im Forum. Meinen Weg weiter gehend, leider mit Unterbrechung bin ich dabei TE aufzubauen und endlich wirklich mal mein TTB weiter zu führen.
Der letzte Eintrag ist von ende Februar! Wahnsinn.

Ich habe nicht wirklich mich mit KTs beschäftigt. Auch nicht mit Träumen. Wenn sie da waren, wars okay...
( Jedenfalls hat mir der Cut keine KTs eingebracht - sondern nur meine TE weiter zerstört ).

Jetzt fange ich langsam wieder an. TTB, bissken Vitamin B, bissel im Forum schreiben.

Alles ganz sachte bis ich dann wieder Hardcore einsteige und Motiviert bin.

Däumchen bitte drücken!

Mey
Beiträge: 1243
Registriert: 06.11.2013, 21:04
Geschlecht: weiblich
Avatar Status: auf dem Weg zum Klartraum :)
KT-Anzahl: 0
Hat Karma vergeben: 224 Mal
Karma erhalten: 223 Mal

Re: Mey´s Weg zum Klartraum

#69

Beitrag von Mey » 07.10.2017, 19:49

Tag 1:

Habe so schlecht geschlafen. Gestern Abend hatte ich Vitamin B genommen... aber die Nacht lag ich traumlos mehr oder weniger bis 4 Uhr wach. Danach habe ich nochmal geschlafen und eine lebhafte TE gehabt. Zwar nur zwei recht kurze Träume aber sie waren vom erleben her lebhaft und bunt.

1. Traum: Ich war in Australien. Wusstet ihr das dort das Benzin so günstig ist, dass mein Nachbar dort immer sein Auto tankt?!
- Da hat meine Logik mal wieder ausgesetzt -

2. Traum: Ich habe eine recht brutale Spieldemo getestet, bin zwischen Spielfigur und mir hin und her geswitcht.

Mal sehen wie es weiter geht. Bin stolz ins TTB geschrieben zu haben!

Welche Technik ich nutzen möchte weiß ich noch nicht.

Fluxium
Beiträge: 547
Registriert: 09.06.2015, 16:50
Geschlecht: männlich
Avatar Status: KTs ich kommeeee!! :D
KT-Anzahl: 33
Wohnort: Flintbek
Hat Karma vergeben: 53 Mal
Karma erhalten: 60 Mal

Re: Mey´s Weg zum Klartraum

#70

Beitrag von Fluxium » 07.10.2017, 23:04

Schön zu sehen dass du wieder Interesse und Motivation fürs Thema gefunden hast! :) Weiterhin TTB schreiben und dann kommen auch die Träume, und insbesondere Klarträume, zurück.

Mey
Beiträge: 1243
Registriert: 06.11.2013, 21:04
Geschlecht: weiblich
Avatar Status: auf dem Weg zum Klartraum :)
KT-Anzahl: 0
Hat Karma vergeben: 224 Mal
Karma erhalten: 223 Mal

Re: Mey´s Weg zum Klartraum

#71

Beitrag von Mey » 08.10.2017, 10:01

Danke dir Fluxi!

Heute habe ich weider schlecht und wenig geschlafen. Leider nur eine TE.
War in Paris mit der schöbnen Esmeralda!


Heute morgen habe ich geträumt. Meine TE ist immer noch sehr mau. Mein Schlaf sehr schlecht...

Jedenfalls freute ich mich aber über ein Detail in meinem Traum.

Ich habe tatsächlich gelesen. Eine TP gab mir ihren Ausweis. Er wollte mir beweisen das er wirklich erst 33 Jahre alt ist.

Auf dem Ausweis konnte ich das Geburtsdatum 1974 lesen ( jaja 33 :lol: )
und die Nationalität: Russland.

Finde ich, ist ein schönes Detail und zeigt das ich auch auf kleine Dinge im Traum achten kann.

Mey
Beiträge: 1243
Registriert: 06.11.2013, 21:04
Geschlecht: weiblich
Avatar Status: auf dem Weg zum Klartraum :)
KT-Anzahl: 0
Hat Karma vergeben: 224 Mal
Karma erhalten: 223 Mal

Re: Mey´s Weg zum Klartraum

#72

Beitrag von Mey » 17.10.2017, 15:24

Heute hatte ich 2 mal gute und lange TE. Ich denke auch die Hypnose Datei hilft mir bei meiner TE.

Meine Träume werden wieder länger und haben einen Zusammenhang / was zu erzählen.

Holzfalter
Beiträge: 274
Registriert: 27.12.2013, 14:42
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Hier könnte Ihre Werbung stehen
KT-Anzahl: 61
Wohnort: München!
Hat Karma vergeben: 83 Mal
Karma erhalten: 71 Mal

Re: Mey´s Weg zum Klartraum

#73

Beitrag von Holzfalter » 17.10.2017, 17:05

Meylana hat geschrieben:Heute hatte ich 2 mal gute und lange TE. Ich denke auch die Hypnose Datei hilft mir bei meiner TE.

Meine Träume werden wieder länger und haben einen Zusammenhang / was zu erzählen.
Freut mich Mey! Mach weiter so. Sich alleine an deine Träume erinnern können ist schon toll genug. Viel Erfolg! :)

VolkerK
Beiträge: 166
Registriert: 08.12.2016, 13:09
Hat Karma vergeben: 1 Mal
Karma erhalten: 15 Mal

Re: Mey´s Weg zum Klartraum

#74

Beitrag von VolkerK » 17.10.2017, 18:42

Sehr Interessant. Ich kann zum Beispiel nur bei einem Hörspiel so richtig abschalten und schlafe dabei ein. Welche Hypnose Datei hörst du denn ? Ich habe ein File wo es um Selbstheilungskräfte aktivieren geht. Ist ca. eine Stunde lang und dabei bin ich öfters eingeschlafen.

Mey
Beiträge: 1243
Registriert: 06.11.2013, 21:04
Geschlecht: weiblich
Avatar Status: auf dem Weg zum Klartraum :)
KT-Anzahl: 0
Hat Karma vergeben: 224 Mal
Karma erhalten: 223 Mal

Re: Mey´s Weg zum Klartraum

#75

Beitrag von Mey » 17.10.2017, 20:34

Hi Volker,

Ich konnte ewig lang nicht mit Geräuschen einschlafen. Ein Hörspiel hat mich nur wach gehalten. Eigentlich alles was ein Geräusch macht. Aushalten konnte ich nur Geräusche vom Partner.

Mit der Zeit habe ich mich aber an Hypnose Dateien oder andere Dateien ( für Klarträume) gewöhnt. Die Hypnosedatei habe ich von einem User hier bekommen der sie auch gemacht hat. Sie ist extra da die TE zu erhöhen und schneller einzuschlafen.

Ich brauche nämlich oft Stunden bis ich eingeschlafen bin.



Update:

Heute hatte ich einen unruhigen Schlaf.
Es war mir zu warm und folglich konnte ich nicht gut schlafen und habe einen Albtraum gehabt. Aber auch das ist ein Erfolg für mich!

Update
Heute träumte ich davon, dass mir eine TP einen Tee gab, Inhalt: Teufelskralle!
Spoiler
Show
[External Link Removed for Guests]

Ich dachte im Traum, dass sei doch gut fürs Klarträumen. Allerdings bekam ich den Tee aus anderen Gründen... blieb leider trüb.

Kleiner Erfolg meiner Meinung nach!

Antworten