Schlagfertigkeitsthread

Postcounter ist hier abgestellt!
Klaro
Beiträge: 56
Registriert: 31.05.2013, 17:12
Geschlecht: männlich
KT-Anzahl: 7
Hat Karma vergeben: 16 Mal
Karma erhalten: 10 Mal

Re: Schlagfertigkeitsthread

#16

Beitrag von Klaro » 14.11.2017, 22:35

"Nö, mein Spiegelbild hat zumindest Ahnung von Grammatik!" Sorry! :D

"Na, Zwergi?" (Zu jemandem, der etwas kleiner ist)

Andi1234
Beiträge: 157
Registriert: 30.06.2013, 21:30
Geschlecht: männlich
Avatar Status: :)
KT-Anzahl: 26
Hat Karma vergeben: 30 Mal
Karma erhalten: 80 Mal

Re: Schlagfertigkeitsthread

#17

Beitrag von Andi1234 » 14.11.2017, 22:47

Von hier unten kann man dein Ego gar nicht mehr sehen, das ragt so weit in den Himmel (auch wenn ich nicht wirklich klein bin ;-p)

Als Gott die Intelligenz verteilt hast warst du wohl grad aufm Klo :knaller:

Mey
Beiträge: 1239
Registriert: 06.11.2013, 21:04
Geschlecht: weiblich
Avatar Status: auf dem Weg zum Klartraum :)
KT-Anzahl: 0
Hat Karma vergeben: 223 Mal
Karma erhalten: 223 Mal

Re: Schlagfertigkeitsthread

#18

Beitrag von Mey » 17.11.2017, 21:49

Noch so´nen Spruch - Kieferbruch! :knaller: :lol:

Deine Zähne sind so gelb wie die Sterne.

Kalas
Beiträge: 117
Registriert: 19.04.2014, 12:19
Geschlecht: männlich
KT-Anzahl: 1000
Hat Karma vergeben: 1 Mal
Karma erhalten: 17 Mal

Re: Schlagfertigkeitsthread

#19

Beitrag von Kalas » 21.11.2017, 19:00

Und bald siehst du diese Sterne um deinen Kopf kreisen. :knaller:

Brot kann schimmeln, was kannst du?

Mey
Beiträge: 1239
Registriert: 06.11.2013, 21:04
Geschlecht: weiblich
Avatar Status: auf dem Weg zum Klartraum :)
KT-Anzahl: 0
Hat Karma vergeben: 223 Mal
Karma erhalten: 223 Mal

Re: Schlagfertigkeitsthread

#20

Beitrag von Mey » 21.11.2017, 19:04

Und du siehst aus wie ne Pfütze und selbst das macht dich nicht schöner!

Ey du Milchtüte! :knaller:

Kaskade1
Beiträge: 115
Registriert: 13.09.2015, 00:52
Hat Karma vergeben: 44 Mal
Karma erhalten: 40 Mal

Re: Schlagfertigkeitsthread

#21

Beitrag von Kaskade1 » 23.12.2017, 09:27

Ich bin selten schlagfertig, heute fiel mur nichts besseres ein, als ins Bad zu gehen und in Tränen auszubrechen.

Das Statement:,, Du bist so krank und alle wissen das, deine Familie und meine Familie, sie sagen es nur nicht so wie ich. Ich habe dich genommen, obwohl du so gestört bist. "

Tja, was soll man da sagen. Frohe Weihnachten :lol:? :cry:
Hör ich mal auf zu heulen und denk mir:,, Ich kenne meine Schwächen und arbeite dran, du brauchst dafür ne Brille, die erst noch erfunden werden muss. Der Logik deiner Aussage überprüfend kann man hinzufügen, dass du anscheinend auch nicht alle Latten am Zaun gehabt haben kannst, als du freiwillig den Ring übergestreift hast. "
,, My family knows me, I know my family, konnten die sich halt auch nicht aussuchen."

Kaskade1
Beiträge: 115
Registriert: 13.09.2015, 00:52
Hat Karma vergeben: 44 Mal
Karma erhalten: 40 Mal

Re: Schlagfertigkeitsthread

#22

Beitrag von Kaskade1 » 15.01.2018, 20:59

,, Du bist ein undankbares Stück Scheiße. "

Antwort :,, Nein, auch Scheiße ist dankbar, wenn sie es durch den Darm geschafft hat." :lol: :lol: :lol:

Randome
Beiträge: 10
Registriert: 13.04.2016, 14:57
Geschlecht: weiblich
Karma erhalten: 2 Mal

Re: Schlagfertigkeitsthread

#23

Beitrag von Randome » 23.01.2018, 10:07

Heute hab ich mich geärgert. Ich stehe an der Ampel, mein Ellbogen ragt etwas in den Bereich des Fahrradwegs, wirklich nur ein paar Zentimeter. Nach wie vor war für uns Fußgänger und Fahrradfahrer rot, eine ältere Frau fuhr aber trotzdem - und schnauzte mich an "Sie stehen auf dem Fahrradweg, Sie Trottel!" Bis ich "Und sie hätten gar nicht fahren dürfen" herausgebracht habe, war sie schon über alle Berge

Antworten