Da sind ein paar ganz coole Anregungen dabei

Und zum Sex im Klartraum: Ist ja schon wach ganz nett, aber im Klartraum ist das schon ein ganz anderes Niveau
Mein "weisser Wal":
.o0 Neue Farbe entdecken 0o. --> Wenn du das schaffst DreamState musst du unbedingt davon berichten! (Bitte, Bitte

)
Momentane Ziele
Eher Technisch;
-Sicherheitsnetz für den KT entwickeln (Das ich den KT die ganze Nacht durchhalten kann ohne Energie für dafür einzusetzen)--> Versuche es gerade mit einem KT im KT, sodass ich in einen Traum aufwache in dem ich weiss, dass ich Klarträumen kann.
-Traum Erinnerungen abrufen und erneut "durchspielen" (Vielleicht in einem Archiv oder einer Bibliothek
-Grösse und Komplexität der Traumwelt verbessern ( Die Renderdistanz erhöhen

)
- Möglichst viele individuellen Traumfiguren gleichzeitig erschaffen und mich unterhalten lassen
Aktivitäten:
-Im Weltall war ich noch nie. Am besten in einem Antiker Kriegsschiff (Wer Stargate kennt

)
-Ein Stargate KT wär auch mal was (ist mir eben in den Sinn gekommen)
-Sex als Frau... Klappt irgendwie einfach nicht, nimmt mich echt wunder wie sich das anfühlt
-Etwas erschaffen das es noch nicht gibt.... mir fällt nur nie ein was!
Was ich in letzter Zeit geschafft habe:
-Als Peter Petrelli von Heroes Bösewichte bekämpfen und das Herz von Clair erobern

(Ich träume gerne in Umgebungen von Filmen, Fantasy Welten oder Computerspielen)
-Bedienelemente für verschiedene Aktionen erschaffen ( Zauberstab als Trigger für das Erschaffen von Dingen,
wisch und da ist es, Start, Stopp und Spulen Buttons um die Zeit zu Manipulieren und Türen um die Szene schnell wechseln zu können)
-Lesen im KT, ich dachte lange, dass ich nichts lesbares erschaffen kann. Ich habe es dann mal mit Comics versucht und bin dann zur Zeitung übergegangen und siehe da: es hat geklappt
Ich hoffe dieser Thread wird wieder etwas lebendig. Ich finde ihn Phänomenal
Guten