Reality as a state of mind

Neue User stellt euch vor!
Oneira
Beiträge: 5
Registriert seit: 7 Jahren 9 Monaten
Hat Karma vergeben: 3 Mal
Karma erhalten: 3 Mal

Reality as a state of mind

#1

Beitrag von Oneira »

Hallöchen alle miteinander!
Dank Dreamstate ist mein Profil, dass ich 2016 nach meinem ersten KT angelegt hatte, wieder aktiviert. ^^ Danke nochmal an den lieben Support :3

Mein erster KT handelte zunächst von einem ungewollte Tauchgang, den ich als sehr unangenehm und in Form eines Kontrollverlustes erlebte. Da würde ich plötzlich klar, konnte die Kontrolle übernehmen und auftauchen. Anschließend ging ich durch eine Wand (mein RC) und fand mich in einem bekannten Park wieder, der aus einem echt guten LSD Trip hätte hervorgehen können - alles war bunt und gestochen scharf und es gab keinen ruhigen Fleck.

Zurzeit kämpfe ich mt einer nervigen Schilddrüsenunterfunktion, die mich die Welt „in Watte verpackt“ wahrnehmen lässt. Wenig dringt wahrhaftig zu mir durch und ich sehne mich ein wenig nach bunt und verrückt. :D

Ich bin nun seit einer Woche straight wieder dabei und rechne bald mit Erfolg. :)

Ich freu mich jedenfalls sehr über das Forum und all die abgefahrenen Dinge hier ^^

PS: Nee, ich hab noch nie LSD genommen. ^^‘
PPS: Ich werde natürlich auch gegen die SDunterfunkrion behandelt :)
DocBenway
Moderator
Beiträge: 2640
Registriert seit: 11 Jahren 3 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
KT-Anzahl: 101
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 1077 Mal
Karma erhalten: 656 Mal

Reality as a state of mind

#2

Beitrag von DocBenway »

Schön dass du wieder "vollständig" da bist (Y)
Antworten