Experiment: Durch Klarträme an sein früheres Leben erinnern

Besondere Experimente & Erlebnisse rund um Klarträume
Ziele & Vorhaben
Timo3681
Beiträge: 21
Registriert seit: 2 Jahren 9 Monaten
Geschlecht: männlich
Karma erhalten: 1 Mal

Experiment: Durch Klarträme an sein früheres Leben erinnern

#16

Beitrag von Timo3681 »

Am 10.05.2020 hatte ich folgenden Traum gehabt:

Bin in meiner alten Wohnung aufgewacht, stand auf, ging in die Küche und sagte zu meiner Mutter:" Bis gestern waren wir in der Brandstr."

Könnte ein Erinnerung aus einen früheren Leben von mir sein.

In Hannover gibt es eine Brandstraße, von daher könnte meine Tante dort in dem Leben gewohnt haben. Also das ich mit meiner Mutter am Tag vorher von dort wieder nach Hause gefahren sind und ich die erste Nacht wieder in meinen Bett geschlafen habe.
In diesen Leben wohnt meine Tante woanders, aber in der nähe von Hannover.

Timo3681
Beiträge: 21
Registriert seit: 2 Jahren 9 Monaten
Geschlecht: männlich
Karma erhalten: 1 Mal

Experiment: Durch Klarträme an sein früheres Leben erinnern

#17

Beitrag von Timo3681 »

Könnten alle unsere Träume unsere Vergangene Leben sein? Vielleicht tauchen in dem Träumen immer nur die Leute auf, die man in dem jeweiligen Leben auch kannte.

Also wenn man ab dem nächsten Leben Träume über dieses Leben bekommt, das in dem betreffenden Träumen nur Leute auftauchen können, die man in diesen Leben auch kannte.

Antworten