Theorie, Plan die Wiedergeburt eines Menschen zu beweisen

Philosophisches / Psychologisches / Körper, Geist & Seele
Kevin008
Beiträge: 12
Registriert seit: 2 Jahren 9 Monaten
Geschlecht: männlich
KT-Anzahl: 6
Karma erhalten: 2 Mal

Theorie, Plan die Wiedergeburt eines Menschen zu beweisen

#1

Beitrag von Kevin008 »

Ich frag mich ob es Theorien gibt die die Wiedergeburt beweisen können.

Auf Grundlage der unendlichen Möglichkeiten der Traumwelt.

Und der Annahme das die Info vom vergangenen Leben oder die infoweitergabe fürs nächste Leben dann geplant in uns steckt oder irgendwo abrufbar sind.

Meine Gedanke dazu sind das wenn ein Bewusstsein ewig ist woran ich auch glaube. Und ich in meinem alten Leben mein Bewusstsein und ich sag einfach mal 3. Auge von Leben zu leben nur verbessert. Wie groß der Fortschritt aussieht oder variiert ist noch eine Frage.
Aber was ich damit sagen will ist, dann könnte es bedeuten das ich in meinem letzten Leben auch nach der Lösung zum beweisen der Wiedergeburt gesucht habe. Und vielleicht Pläne und Ideen hatte und sogar umgesetzt habe.
Es kann also sein das ich in diesem Leben die Chance an den Beweis zu kommen habe. Doch nur wenn ich so denke und handel wie mein vergangenes ich sich das vorgestellt hatte und der große Plan aufgeht vorraus Gesetz man hat ein Fehler freien Plan.
Was jz wenn ich drüber nachdenke doch ein bisschen schwieriger ist als ich dachte. Wer hätte vor 20 Jahren gedacht das die Technik so wie heute ist. Das zum Beispiel ist ein so großer äußerer Einfluss auf den Menschen. Das könnte bedeuten das der Plan nicht funktionieren würde. Doch jz grade fang ich ja schon an diesen Faktor zu berücksichtigen, also könnte ich da auchschon wieder überlegen das ich im alten Leben das auch berücksichtigt habe.

Das alles nur mit dem Blick auf mein altes Leben.
Mir selber ein Plan für mein zukünftiges ich zu machen könnte ich auch in Angriff nehmen. Was ich weiß ist das mein Plan damit beginnt das mein zukünftigen ich sich Gedanke für ein Beweis der Wiedergeburt machen muss.

So wie ich hier grade!
Und genau deswegen muss ich mir nichtmal eine Plan machen, weil ich schon Teil eines Plan bin und schon ohne große Sicherheiten zu haben ihn am ausführen bin. Und so sag ich Augen auf halten!

Die Überlegung und Vorstellung gibt es schon länger

Es ist 3 Uhr Nacht und Peter ist zu Besuch, verzeiht daher bitte wenn etwas unverständlich geschrieben ist ✌️