Usertreffen X - Special Edition - 2022

Ankündigungen, Diskussionen und Planungen zu den Usertreffen des Boards/Discords


Oni
Administrator
Beiträge: 1251
Registriert seit: 10 Jahren 6 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Du bist ich und ich bin du.
KT-Anzahl: 1230
Wohnort: Universum
Hat Karma vergeben: 160 Mal
Karma erhalten: 370 Mal

Usertreffen X - Special Edition - 2022

#1

Beitrag von Oni »

Hallo liebe Forum- & Discord-Community,

auch dieses Jahr soll - trotz der Umstände - ein weiteres Usertreffen stattfinden.

Dieses Jahr ist es ein ganz besonderes Usertreffen, da wir 10-jähriges Jubiläum des Usertreffs feiern.
Es ist bereits März, daher eilt es jetzt einen Zeitraum und -ort zu finden, an welchem wir dieses Jahr feiern, quatschen und spielen können.

Die letzten Jahre haben gezeigt, dass das 3. Augustwochenende meist Regen mit sich bringt, daher schlagt gerne hier einen Zeitraum vor, der
passen würde. Ich habe auch ein Doodle erstellt für die Wochenenden zwischen Anfang Juni und Ende August, gebt gerne Rückmeldung:
[External Link Removed for Guests]
Ihr könnt aber auch gerne hier oder im Discord Rückmeldung geben, wenn euch Doodle nicht passt.

Der Ort hat die letzten Jahre immer gepasst, der Campingplatz in Dreieich-Offenthal liegt einigermaßen zentral bzw. ist durch Frankfurt a. M. gut zu erreichen.
Das einzige wo ich mir Verbesserung wünschen würde wäre, wenn jeder seinen eigenen Müll mitnimmt oder wegräumt bevor er abreist, auch wenn das nicht
am letzten Tag ist. Das herrichten des Platzes wo unserer Zelte stehen, ist in den letzten Jahren leider meist bei den Leuten hängen geblieben, die als letztes abgereist sind.
Trotzdem wollten wir auch hier einmal überlegen, ob wir die Location einmal wechseln, auch hier könnt ihr gerne Vorschläge einreichen.

Ich schau mal, was wir ggf. als besondere Jubiläumsversion machen können, vielleicht habt ihr auch Ideen?

DocBenway
Moderator
Beiträge: 2639
Registriert seit: 9 Jahren 10 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
KT-Anzahl: 101
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 1076 Mal
Karma erhalten: 656 Mal

Usertreffen X - Special Edition - 2022

#2

Beitrag von DocBenway »

Bleiben wir doch fürs Jubiläum beim gewohnten Dreeich, da wissen wir was wir haben und was uns erwartet.
Hat sich 9 Mal bewährt und der neue Platz hinten ist auch sehr gut.
Das mit dem Müll lässt sich regeln .. auf jeden Fall.

Danach kann es gerne woanders stattfinden.

Oni
Administrator
Beiträge: 1251
Registriert seit: 10 Jahren 6 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Du bist ich und ich bin du.
KT-Anzahl: 1230
Wohnort: Universum
Hat Karma vergeben: 160 Mal
Karma erhalten: 370 Mal

Usertreffen X - Special Edition - 2022

#3

Beitrag von Oni »

Was ist mit dem Zeitpunkt? Der Regen die letzten Male, insb. von Sa. auf So. war echt mies :D

DocBenway
Moderator
Beiträge: 2639
Registriert seit: 9 Jahren 10 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
KT-Anzahl: 101
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 1076 Mal
Karma erhalten: 656 Mal

Usertreffen X - Special Edition - 2022

#4

Beitrag von DocBenway »

Oni hat geschrieben: 16.03.2022, 17:12

Was ist mit dem Zeitpunkt? Der Regen die letzten Male, insb. von Sa. auf So. war echt mies :D

Wetter kannst du halt nicht buchen ausserdem haben wir ja den großen Pavillion, da wird keiner nass ...
Wetter kann Woche davor oder danach genauso schlecht sein.

Antworten