[News] Übernahme KT-Forum.de + [Downtime] 12.11.2022

Neuigkeiten / Ankündigungen des KT-Forums
Oni
Administrator
Beiträge: 1261
Registriert seit: 11 Jahren 10 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Du bist ich und ich bin du.
KT-Anzahl: 1230
Wohnort: Universum
Hat Karma vergeben: 161 Mal
Karma erhalten: 372 Mal

[News] Übernahme KT-Forum.de + [Downtime] 12.11.2022

#1

Beitrag von Oni »

Hallo zusammen,

die Seite war die letzten Tage über die Domain kt-forum.de nur unverschlüsselt (ohne HTTPs) erreichbar.

Grund hierfür war, dass sich Simon aka DreamState bei mir gemeldet hat und mir die Domain kt-forum.de nun
offiziell übertragen hat und wir hier eine Domain-Übertragung vorgenommen haben.
Teilweise sind Zertifikate aber auch einfach ausgelaufen.

Das bietet nun zwei Vorteile:
1) Ich kann vernünftigen Support über die Kontakt-Mails die auf kt-forum.de enden anbieten
2) Wir können ggf. weitere Sachen umsetzen die schon länger auf "on hold" stehen.

Gibt mir gerne auch Feedback, was ihr euch gerne wünscht, ganz unabhängig ob forenbezogen oder nicht.

Weiterhin wird es am Samstag eine kurze Downtime geben, zu welchem das Forum nicht erreichbar sein wird.
Grund hierfür sind Updates und Wartung der Seite.

Weitere Daten wie das Impressum, Datenschutzerklärung etc. werde ich dieses Wochenende überarbeiten.

Beste Grüße
Oni