[Studie]

Probandenaufrufe / Umfragen: Studien- Doktor- und Bachelorarbeiten etc.
Cebalirei
Beiträge: 1
Registriert seit: 2 Monaten
Geschlecht: weiblich
KT-Anzahl: 1

[Studie]

#1

Beitrag von Cebalirei »

:sleep: Studie „Luzides Träumen und Persönlichkeit“ :sleep:

Ich möchte dich ganz herzlich einladen, an der Online-Studie von der Arbeitseinheit Differentielle Psychologie und Persönlichkeitsforschung der Philipps-Universität Marburg teilzunehmen.
In der 7-tägigen Tagebuchstudie geht es um dein Traumverhalten. Auch wenn du (noch) nicht luzid träumst, bist du herzlich willkommen!
Die Studie untersucht die Verbindung zwischen Persönlichkeitsmerkmalen und der Fähigkeit zum luziden Träumen. Aktuelle Erkenntnisse haben ergeben, dass Menschen mit gewissen Persönlichkeitseigenschaften eher dazu neigen, luzid zu träumen. Welche Eigenschaften das sein könnten, möchten wir mithilfe dieser Studie genauer herausfinden.
Wenn du teilnehmen möchtest, dann kopiere folgenden Link (Verlinkung hat irgendwie nicht geklappt :( ) :

https://www.soscisurvey.de/luzidertraumundpersoenlichkeit/

Du hast die Möglichkeit, einen von insgesamt drei Ecobookstore.de-Gutscheinen im Wert von je 20 € zu gewinnen. Mit deiner Teilnahme kannst du einen wichtigen Beitrag zum Verständnis und zur Weiterentwicklung der Erforschung luzider Träume leisten.