Experimemnt: Könmen Gamer sich Träume aussuchen?

Besondere Experimente & Erlebnisse rund um Klarträume
Ziele & Vorhaben
Timo3681
Beiträge: 21
Registriert seit: 2 Jahren 8 Monaten
Geschlecht: männlich
Karma erhalten: 1 Mal

Experimemnt: Könmen Gamer sich Träume aussuchen?

#1

Beitrag von Timo3681 »

[External Link Removed for Guests]

Spiel: Aura Kingdom
Dungeon:Tomb of the Ancients/Altes Mausoleum

Wenn man das Dungeon Tomb of the Ancients durchspielt und man geht dann schlafen, dann Tauchen Träume auf, wo folgende Dinge vorkommen:

  • Auto fahren
  • Bus fahren
  • in Zug fahren

Die Gänge können im Traum folgendes sein:

  • Straßen
  • Autobahn
  • Wege

Die größeren Bereiche können folgendes sein:

  • Haltestellen
  • Ortschaften wie z.B. Städte oder Dörfer

Wenn in größeren Bereiche Bosse auftauchen, könnten Bosse im Traum bestimmte Gebäude wie z.B. Kirchen sein. Wenn man von fahren träumt, könnten die Gegner als andere Autos dargestellt werden.

am 24. und 25. Januar 2024 habe ich jeweils vorm Schlafengehen Tomb of the Ancients durchgespielt.

Meine Träume:

24. auf dem 25. Januar 2024: Bin in einer Bahn gefahren.
25. auf dem 26. Januar 2024: Habe im Auto gesessen und bin auf der Autobahn gefahren.

[External Link Removed for Guests]

Spiel: Aura Kingdom
Dungeon: Sarpa's Forbidden Laboratory/Geheimes Nagalabor

Wenn man das Dungeon Tomb of the Ancients durchspielt und man geht dann schlafen, dann Tauchen Träume auf, wo folgende Dinge vorkommen können:

  • Es regnet im Gebäude rein (In Dungeon gibt es auch Wasserfälle, Dungeon ist ein Gebäude)
  • Es hagelt im Gebäude hinein (In Dungeon gibt es auch Wasserfälle, Dungeon ist ein Gebäude)

Die Gänge können im Traum folgendes sein:

  • Flure

Die größeren Bereiche können folgendes sein:

  • Räumlichkeiten z.B. Arbeitsbereiche, Wohnzimmer, Schlafzimmer usw.

Gegner und Bosse können im Traum als Personen dargestellt werden.

  1. Januar 2024 habe ich vorm Schlafengehen das Dungeon Sarpa's Forbidden Laboratory durchgespielt.

Mein Traum:

26. auf dem 27. Januar 2024: Ich war in einen Gebäude und es hat in dem Gebäude hinein geregnet.

Ihr könnt es selber mal ausprobieren, also vorm Schlafengehen (1-2 Stunden vorher) ein Dungeon, Level usw. spielen.

Möglichkeiten:

  • Dungeon komplett durchspielen
  • in Dungeon nur bis vor dem Boss (keinen Kampf beginnen)
  • nur einen bestimmten Bereich z.B. Dungeon

Wenn man vor dem Boss ist und ihn noch nicht angreift und das Spiel ausmacht, vielleicht kommt es im Traum zum Bosskampf, Bosse können im Traum auch ganz anders aussehen.