Was kommt nach dem Tod?
-
Kaskade1
- Hat Karma vergeben: 39 Mal
- Karma erhalten: 43 Mal
Was kommt nach dem Tod?
Diese Frage ist wohl so alt wie die Menschheit selbst, zumindest der vermeintlich höher entwickelten Menschheit.
Mir fällt zu dem Thema nur ein englisches Sprichwort ein, welches zu Deutsch ungefähr so zu übersetzen ist:,, Da ist ein Land der Lebenden und da ist ein Land der Toten. Die Brücke zwischen ihnen ist die Liebe. Das einzig Bleibende. Der einzige Sinn. "
Jeder kann meiner Meinung nach anstelle der ,, Liebe" einsetzen was er mag. Es bleibt immer das, was einem im Leben am wichtigsten war und es kommt immer das, was man erwartet. Auch nach dem Tod.
Mir fällt zu dem Thema nur ein englisches Sprichwort ein, welches zu Deutsch ungefähr so zu übersetzen ist:,, Da ist ein Land der Lebenden und da ist ein Land der Toten. Die Brücke zwischen ihnen ist die Liebe. Das einzig Bleibende. Der einzige Sinn. "
Jeder kann meiner Meinung nach anstelle der ,, Liebe" einsetzen was er mag. Es bleibt immer das, was einem im Leben am wichtigsten war und es kommt immer das, was man erwartet. Auch nach dem Tod.
-
epiphany88
- KT-Anzahl: 8
-
epiphany88
- KT-Anzahl: 8
Was kommt nach dem Tod?
Um das vielleicht etwas zu konkretisieren: Hatte vor kurzem eine seelische Befeldung und denke seitdem viel darüber nach. Mein Freundeskreis ist nicht so offen darüber zu sprechen leider