Hallöchen

Neue User stellt euch vor!
Simplyme6277
Beiträge: 28
Registriert seit: 12 Jahren 7 Monaten

Hallöchen

#1

Beitrag von Simplyme6277 »

Wie nicht anders zu erwarten, bin ich neu hier ;) aber mir ist das Klarträumen nicht ganz unbekannt.
Seit diesem Jahr habe ich versucht, das zu erlernen und da hatte es nach 2 Wochen zum ersten Mal geklappt mit den luziden Träumen. Hatte dann ca. 1x die Woche einen, wobei die nie wirklich lange gingen. Meistens habe ich auch eher zufällig erkannt, dass es ein Traum war, ohne RC, weil ich die am Tag immer vergessen habe. Immerhin hat es trotzdem geklappt. Nun hatte ich dann aber immer was anderes im Kopf und von daher nur noch selten Klarträume. Jetzt bin ich wieder auf das Thema gekommen, obwohl ich immer noch jeden Tag ausführlich Traumtagebuch führe. Und zwar schreibe ich für die Schule eine Art Facharbeit zum Thema Träume allgemein und Klarträume. Da ich darin auch einen Teil schreibe über eigene Erfahrungen mit KT, muss ich mich da wieder dran versuchen. Obwohl ich es sehr gerne mache. Seit ich mich damit wieder intensiv beschäftige, erinnere ich mich auch an viel mehr Träume und das ist ja schonmal ein sehr guter Anfang. Ich hoffe, dass ihr mir ein bisschen zeigen könnt, was ich noch nicht so weiß, die ganzen Techniken und so. Werde da bald mal die Threads lesen.
LG
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 12 Jahren 11 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

Hallöchen

#2

Beitrag von DreamState »

Hi Simplyme6277

Willkommen im Forum :) Techniken findest du hier viele, schau dich einfach in ruhe um. Wenn dennoch Fragen offen sein sollten, einfach Fragen :)

Grüße
DreamState
Linkshaender
Beiträge: 86
Registriert seit: 12 Jahren 7 Monaten
Karma erhalten: 3 Mal

Hallöchen

#3

Beitrag von Linkshaender »

Auch von mir ein
<3 - liches Willkommen
im Forum :D
Simplyme6277
Beiträge: 28
Registriert seit: 12 Jahren 7 Monaten

Hallöchen

#4

Beitrag von Simplyme6277 »

Dankeschön an euch beide!
Astral Garden
Beiträge: 102
Registriert seit: 12 Jahren 9 Monaten
Karma erhalten: 63 Mal

Hallöchen

#5

Beitrag von Astral Garden »

Tja, dann komme ich auch noch und möchte dich herzlich willkommen im Forum heissen. :lol:
Antworten