Weg aus dem Dorf

Du bist dir nicht sicher? Beschreibe deinen Traum und wir helfen dir!
DreamNight
Beiträge: 25
Registriert seit: 12 Jahren 1 Monat

Weg aus dem Dorf

#1

Beitrag von DreamNight »

So vorweg, ich habe eine lange Pause gemacht und habe mich lange nicht mehr intensiv mit dem Thema Träumen bzw. Klarträumen beschäftigt. Vor einiger Zeit hatte ich einen interessanten Traum der mich eig. nach einiger Überlegungen wieder auf das Thema brachte.


Dann werde ich mal berichten!


Ein kleines verlassen Dörfchen liegt am Rande einer Stadt, es schien als wäre dieses Dorf völlig verlassen, doch eine handvoll Autos fuhren noch dort durch. Dieses Dorf war grau und man spürte kein Stück von irgendeinem Spannenden Leben dort. Ein Freund und ich kamen aus einem der grauen Häuser direkt in dem Dorf, die Häuser standen ungefähr so wie Reihenhäuser bloß sie waren Grau und ehr aus Zeiten der Mauer. Wir kamen dort heraus und sahen eine unglaubliche Landschaft, in dieser Landschaft steckte alles an Bodenbeschaffenheiten die man sich nur vorstellen konnte, Berge aus Stein, Meer und auch der Ayers Rock der überaus schön in seinem orange strahlte. Diese Landschaft sah aber, nach genauem hinsehen, ein wenig nach Computer aus. Ich machte einen kleinen Test und pfiff ganz Laut und was für eine Überraschung wir konnten ein Echo hören.
Nach diesem krassen Ausblick, der so real war, dass ich es nicht ganz fassen konnte, gingen wir eine Treppe genau an der Hauswand hinunter, denn die Tür aus der wir kamen war etwas höher ins Haus gebaut. Dort war eine Straße auf der mein Freund und ich zwei Freunde trafen, doch ich erinnere mich nur noch genau an eine die ich kannte. Wir überlegten irgendwie dort wegzukommen. Genau an diesem Punkt komme ich auf einmal auf die Idee einfach zu fliegen da ich ja im Traum bin. Plötzlich veränderte sich die Sicht im Traum alles wurde schärfer und ja klarer. Die Anderen hielten mich für ein Trottel und wollten es mir nicht glauben, dass wir fliegen können, was mich ziemlich stutzen ließ. Aber ich versuchte es trotzdem, ich würde sagen ein wenig auch nach meinem Willen, das klappt dann auch, was mich vor Freude ausrasten ließ und ich meinen Gefühlen freien Lauf ließ. Ich schrie meine Freunde dort unten an und sagte ganz laut, dass dies mein erster Klartraum ist und das ich unter keinen Umständen eintrüben möchte. Ich kam wieder aus der Luft auf den Boden und versuchte es erneut, doch keine Chance mehr ich spürte auch wie die Sicht wieder schlechter wurde und ich eintrübte.



Kann man hier schon von einem Klartraum reden oder ehr ein präluzider Traum. Ich denke es hat noch nicht ganz für einen Klartraum gereicht oder?



MfG DreamNight
Tvvix
Beiträge: 552
Registriert seit: 11 Jahren 9 Monaten
Hat Karma vergeben: 100 Mal
Karma erhalten: 230 Mal

Weg aus dem Dorf

#2

Beitrag von Tvvix »

Hört sich für mich nach einem kurzen Klartraum an^^

natürlich müssen alle immer in ihren Klarträumen unbedingt fliegen... pff :D
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 12 Jahren 9 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

Weg aus dem Dorf

#3

Beitrag von DreamState »

DreamNight hat geschrieben: Diese Landschaft sah aber, nach genauem hinsehen, ein wenig nach Computer aus. Ich machte einen kleinen Test und pfiff ganz Laut und was für eine Überraschung wir konnten ein Echo hören.
Nach diesem krassen Ausblick, der so real war, dass ich es nicht ganz fassen konnte...
Hier hast du einen eigenen Reality Check angewandt :) Du warst stuzig, präluzide, das fehlende Echo hat dich aber nicht komplett überzeugt, dass du träunmst.


DreamNight hat geschrieben:Genau an diesem Punkt komme ich auf einmal auf die Idee einfach zu fliegen da ich ja im Traum bin. Plötzlich veränderte sich die Sicht im Traum alles wurde schärfer und ja klarer. Die Anderen hielten mich für ein Trottel und wollten es mir nicht glauben, dass wir fliegen können, was mich ziemlich stutzen ließ. Aber ich versuchte es trotzdem, ich würde sagen ein wenig auch nach meinem Willen, das klappt dann auch, was mich vor Freude ausrasten ließ und ich meinen Gefühlen freien Lauf ließ. Ich schrie meine Freunde dort unten an und sagte ganz laut, dass dies mein erster Klartraum ist und das ich unter keinen Umständen eintrüben möchte. Ich kam wieder aus der Luft auf den Boden und versuchte es erneut, doch keine Chance mehr ich spürte auch wie die Sicht wieder schlechter wurde und ich eintrübte.
Yep, Klartraum, auch wenn dich die Skepsis deiner Freunde sutzig gemacht hat. Kann aber passieren im KT, man trübt ein wenig ein, ist sich nicht mehr sicher...

Ich denke es war ein teils Klartraum / teils präluzider Traum. Der nächste KT wird klar, real und alles untersteht deiner Kontrolle :)

Grüße
DreamState
DreamNight
Beiträge: 25
Registriert seit: 12 Jahren 1 Monat

Weg aus dem Dorf

#4

Beitrag von DreamNight »

Ja, ich hoffe, aber durch die längere Pause muss ich erstmal meine TE verbessern und TTB führen und dann kann es wieder losgehen!! Also als ich aus diesem Traum aufgewacht bin ging es mir so gut, total dir positiven Gefühle waren in mir.
Antworten