Frage zu Transsurfing

Klartraum Diskussionen / Literatur / Infos
KEINE "Wie funktioniert Technik XY?"-THREADS!
74Dreamer99

Frage zu Trassurfing

#16

Beitrag von 74Dreamer99 »

Ich behaupte dass AKEs einfach nur eine Art von Klarträumen sind. Weil man kann im KT ja alles machen kann was man in der AKE machen kann.

Laut den "profis" kann man sich ja während der AKE von seinem Körper lösen und als Geist die echte Welt erkunden. Aber wie soll ich sehen was die Nachbarin macht, wenn ich im Bett bin?
cube

Frage zu Trassurfing

#17

Beitrag von cube »

74Dreamer99 hat geschrieben:Ich behaupte dass AKEs einfach nur eine Art von Klarträumen sind. Weil man kann im KT ja alles machen kann was man in der AKE machen kann.

Laut den "profis" kann man sich ja während der AKE von seinem Körper lösen und als Geist die echte Welt erkunden. Aber wie soll ich sehen was die Nachbarin macht, wenn ich im Bett bin?
Das stimmt nicht. Du kannst nicht alles, was man in der AKE macht auch in einem KT machen. Deswegen ist eine AKE kein KT. Du kannst z.B. sehen, was andere in der realen Welt machen. Du kannst auch deine Umwelt nicht einfach so verändern.
Das ist ja das Ziel einer AKE, sich von dem physischen Körper zu lösen. Du erkundest die Welt als Seele.
Und nur weil eine AKE noch nicht bewiesen wurde, ist es noch lange keine Esoterik. :D
Antworten