Wie wäre es, wenn man Beiträge zu Favoriten/später ansehen- Listen hinzufügen könnte? Dann fände ichs noch nett, wenn man Forenmitgliedern folgen könnte (falls das schon möglich ist, entschuldige ich mich für meine Unwissenheit

) In dem Fall wäre es nett, wenn mir jemand kurz erläutern würde, wie das geht..
@VolkerK, @xMANIACx : Ich weiß zwar nichts von der person, von der ihr sprecht, allerdings denke ich, dass solche dogmatischen Personen, die sich ein absolut unbewegliches Bild der Realität gemeißelt haben, eher zu bemitleiden, als zu verachten sind...
Als ich angefangen habe, meinen spirituellen Weg zu gehen, habe ich selbst den Fehler gemacht, mir einzureden, dass ich auf einem (dem einzig richtigen) Pfad zur Erleuchtung sei, und ständig mein eigenes, ebenso wie das Verhalten anderer hinterfragt, und als falsch oder richtig eingestuft im Bezug auf eben jenen Pfad.. das führt zu einem Gefangensein und einer fehlenden Flexibilität- und der fehlenden Fähigkeit, die Realität aus verschiedenen Winkeln zu sehen, und alle Formen des Lebens und der Dynamik zu schätzen..
*Edit: Man sollte in seinen Beiträgen den Namen von Forenmitgliedern so einfügen können, dass diese quasi direkt angesprochen werden, und eine Benachrichtigung erhalten, dass sie angesprochen werden