KT Ansatz?

Du bist dir nicht sicher? Beschreibe deinen Traum und wir helfen dir!
Stigges
Beiträge: 4
Registriert seit: 11 Jahren 7 Monaten
Geschlecht: männlich

KT Ansatz?

#1

Beitrag von Stigges »

Gestern Nacht wollte ich zum ersten mal die WILD Technik ausprobieren.
Nachdem ich eine gefühlte Stunde regungslos im Bett gelegen habe, hab ich es irgendwann aufgegeben. (Im Nachhinein nicht gerade der beste Versuch, da ja schon in der technikbeschreibung steht, das es direkt beim zu Bett gehen nicht gut funktioniert...)
Als dann am morgen der Wecker geklingelt hat, wurde ich wach, hab ihn ausgemacht und hab versucht wieder einzuschlafen. Dann nach einiger zeit kam mir eine Situation etwas merkwürdig vor und ich machte einen RC, der auch (zum ersten mal überhaupt) positiv war. Plötzlich ging der Puls hoch, weil ich von dem Ergebnis des RCs so überrascht und erstaunt war. Ich kam mir schon recht klar vor. Um sicher zu gehen, das es so ist, habe ich gleich versucht etwas an der Szene zu ändern, aber da war es schon vorbei. Das ganze Spektakel hat gefühlte 5 Sek gedauert, weswegen ich es auch nicht näher beschreiben kann.
War das der Ansatz eines KTs oder nur der Traum einen zu haben?
Hoffe die Infos reiches, da das ganze wirklich sehr schnell vorbei war...
Oni
Administrator
Beiträge: 1262
Registriert seit: 12 Jahren 1 Monat
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Du bist ich und ich bin du.
KT-Anzahl: 1230
Wohnort: Universum
Hat Karma vergeben: 162 Mal
Karma erhalten: 372 Mal

KT Ansatz?

#2

Beitrag von Oni »

..........
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 12 Jahren 11 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

KT Ansatz?

#3

Beitrag von DreamState »

Ja, technisch gesehen war das ein Klartraum :) Auch wenn er nur 5 Sekunden lang war :) Der nächste wird sicher länger und du kannst mehr machen :)

Grüße
DreamState
Stigges
Beiträge: 4
Registriert seit: 11 Jahren 7 Monaten
Geschlecht: männlich

KT Ansatz?

#4

Beitrag von Stigges »

danke für die einschätzungen. ich weis, das man aufgrund der spärlichen informationen nicht allzuviel sagen kann.
aber durch die bestätigung und durch die tatsache, das es beim ersten mal schon so gut klappt, bin ich natürlich sehr motiviert es weiter zu versuchen.
Antworten