Das Forum finanziell unterstützen

Verbesserungsvorschläge / Kritik
magdreamz
Beiträge: 673
Registriert seit: 12 Jahren 9 Monaten
Hat Karma vergeben: 837 Mal
Karma erhalten: 341 Mal

Das Forum finanziell unterstützen

#16

Beitrag von magdreamz »

Abgesehen von PayPal würde ich auch dringend zu paysafecard raten, weil das von allen Zahlungssystemen Anoymität gewährleistet. Da werden sicherlich noch viel mehr motiviert sein zu helfen. :-) Ich habe mal etwas gegoogelt und es gibt scheinbar kein paysafecard-Spendenbutton wie bei PayPal. Das heißt man müsste bei [External Link Removed for Guests] eine email schreiben und fragen wie das genau funktioniert, wenn man hier Spenden via paysafecard sammeln möchte. :D
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 12 Jahren 9 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

Das Forum finanziell unterstützen

#17

Beitrag von DreamState »

Ja, je nach dem wann ich es schaffe nachzufragen und wann ich alles einbaue. Die Paypal Mod habe ich mir schon mal rausgesucht :)
74Dreamer99

Das Forum finanziell unterstützen

#18

Beitrag von 74Dreamer99 »

Kreditkarte oder PayPal hab ich noch nicht. Aber wie wärs mit denen Zetteln die man an der Tanke kaufen kann. Sind so Kassenzettel mit nem Code. Ich glaub das waren die PaySafe-Karten, oder?
maRC
Beiträge: 2471
Registriert seit: 12 Jahren 6 Monaten
Hat Karma vergeben: 782 Mal
Karma erhalten: 54 Mal

Das Forum finanziell unterstützen

#19

Beitrag von maRC »

Paysafecards? Hat magdreamz schonmal ins Gespräch gebracht, da stellt sich nur die Frage wie das mit dem Sammeln von Spenden via Paysafecard ist.
74Dreamer99

Das Forum finanziell unterstützen

#20

Beitrag von 74Dreamer99 »

Die Gesetze kenn ich da nicht. Vorallem von AT nach DE. Und ob es einen Weg gibt das Geld von der PSC bar auf die Hand zu bekommen. Aber wenn es geht, würde ich sicher was spenden!
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 12 Jahren 9 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

Das Forum finanziell unterstützen

#21

Beitrag von DreamState »

Im Forum findet sich jetzt rechts unten ein Button zum spenden :) Jetzt kann jeder, der will, das Forum unterstützen.

Grüße
DreamState
Antworten