War das mein Erster :D ?

Du bist dir nicht sicher? Beschreibe deinen Traum und wir helfen dir!
mars33333220
Beiträge: 11
Registriert seit: 11 Jahren 3 Monaten
Karma erhalten: 1 Mal

War das mein Erster :D ?

#1

Beitrag von mars33333220 »

So, es ist Sonntag habe mich eben nochmal hingelegt. Ich bin mir nicht sicher ob es wirklich ein klartraum war oder nicht. Sachen die im Traum geschehen sind schreibe ich grün.

Ich wachte in meinem Bett auf, war mega müde und spürte ein Kribbeln am ganzen Körper. Ich war sehr müde und schaute mir aus gewohnheit meine Hand an, und siehe da ich hatte 6 -7 Finger, manche waren sehr klein gerade mal 1 cm. Ich wusste nun das ich träume,
aber was ich komisch fand war,dass ich mich in dem Moment fast garnicht gefreut habe.
Ich bin also aufgestanden hab anlauf genommen und habe einen Hechtsprung durch die Wand gemacht. Fliegen war ein unglaubliches gefühl.
Ich landete und schaute mir mein dorf mal genauer an und ein paar details stimmten nicht, was mich nicht weiter störte.

Ich lief ein bisschen weiter rum und trübte ein, danach falsches Erwachren. So ging das locker 4 mal, zum glück habe ich nach Jedem FE einen RC gemacht :D insgesamt habe ich ca. 15 -20 min "klar" geträumt lag glaube ich daran, dass ich mich kaum gefreut habe ich war eher gespannt und wollte viel testen :D Naja ich konnt die Umgebung nicht frei wählen und keine personen herbei zaubern. allerdings konnte ich fliegen und hatte magische kräft wie z.B aus Star Wars, und ich wusste das ich träumte.

Reicht das aus um den Traum als KT gelten zu lassen ? :D
Blackjj
Beiträge: 51
Registriert seit: 11 Jahren 4 Monaten
Karma erhalten: 5 Mal

War das mein Erster :D ?

#2

Beitrag von Blackjj »

Hört sich für mich wie ein Klartraum an^^
Tvvix
Beiträge: 552
Registriert seit: 11 Jahren 10 Monaten
Hat Karma vergeben: 100 Mal
Karma erhalten: 230 Mal

War das mein Erster :D ?

#3

Beitrag von Tvvix »

Da das mit dem "durch die Wand gehen" und das Fliegen geklappt hat war es denke ich ein KT, wenn auch nur kurz ^^
Ob man sich nun darüber freut oder nicht hat nichts mit der Klarheit zu tun, du warst vielleicht einfach nur ein bisschen durcheinander ;)

Das was du nach dem grünen Text geschrieben hast waren wohl nur sogen. "präluzide Träume" wenn du nicht die komplette Handlungsfreiheit hattest.
mars33333220
Beiträge: 11
Registriert seit: 11 Jahren 3 Monaten
Karma erhalten: 1 Mal

War das mein Erster :D ?

#4

Beitrag von mars33333220 »

Ok, danke für euer feed back :-) . Das war mein erster Erfolg nach 2 Wochen übung, ich kann es kaum erwarten wieder klar zu träumen ^^ .
Antworten