Transsurfing die Realität ist steuerbar

Reviews, Fragen, Empfehlungen, Diskussionen zu Büchern, Kurzgeschichten
SonyPsycho
Beiträge: 17
Registriert seit: 11 Jahren 8 Monaten
Karma erhalten: 2 Mal

Transsurfing die Realität ist steuerbar

#1

Beitrag von SonyPsycho »

Hey ich habe über eine Klartraumgruppe auf Facebook ein Buch empfohlen bekommen und ich habe dann ein bisschen im Internet recherchiert und habe es mir dann schließlich gekauft.

Das Buch hat 5 oder 6 Bände und man kann es auf Amazon für 14,90 € kaufen. Ich habe jetzt das erste Buch davon gelesen. Das Buch hat um die 230 Seiten und am Anfang ist ein Haufen wissenschaftliches Zeug was aber später wichtig ist um alles zu verstehen. Ab der 80 Seite ca. Fängt das Buch an richtig gut zu werden. Ich habe mir als ich das erste Buch durchgelesen hatte gleich den 2. Band gekauft. Da ist das erste Thema um das es geht das Klarträumen. Es soll nämlich ein Bestandteil des Transsurfing sein.

Und ich finde es ist ein sehr gutes Buch und ich würde es weiterempfehlen bzw. ich würde sagen das man es mal gelesen haben sollte. Der Autor ist Vadim Zelad.
magdreamz
Beiträge: 673
Registriert seit: 12 Jahren 8 Monaten
Hat Karma vergeben: 837 Mal
Karma erhalten: 341 Mal

Transsurfing die Realität ist steuerbar

#2

Beitrag von magdreamz »

Ich kenne das Buch, aber selbst gelesen habe ich es noch nicht. Scheint auf jeden Fall ziemlich interessant zu sein. :-)

Was wäre den von [External Link Removed for Guests] das Erste Band? xD Auf Amazon sind einige durchnummeriert, aber da gibts auch welche die haben keine Nummer. oO
Tvvix
Beiträge: 552
Registriert seit: 11 Jahren 8 Monaten
Hat Karma vergeben: 100 Mal
Karma erhalten: 230 Mal

Transsurfing die Realität ist steuerbar

#3

Beitrag von Tvvix »

Ich hab letztens das grüne Buch davon gekauft und bin auch schon damit durch. Es scheint das erste Band zu sein :P

Es ist meiner Meinung nach ok, aber ich hatte ziemlich oft den Eindruck, dass vieles einfach nur zusammengereimt war. Es ist einfach eine andere Sicht auf die Folgen von positivem oder negativem Verhalten auf deine Zukunft und noch dazu soll man sich nicht manipulieren lassen...
Wer seine Emotionen nicht wirklich im Griff hat und sich zu stark von der Gesellschaft manipulieren lässt, der findet im Buch aber sehr gute Erklärungen und Beispiele, um alles davon gut im Griff zu bekommen und seine Zukunft positiv zu beeinflussen :P
Antworten