Seite 1 von 1

Benachrichtigungen über beobachtende Themen?

Verfasst: 05.07.2013, 03:38
von LUZIDundso
Hallo Leute :)
In der Einstellung steht dass ich benachrichtig werde sobald es einen neuen Post in einer der Themen gibt die ich beobachte. Wo genau stehen diese Benachrichtigungen? Ich gehe bis jetzt immer auf jedes einzelne Thema um zu gucken ob es einen neuen Post gibt.
lG LUZIDundso

Benachrichtigungen über beobachtende Themen?

Verfasst: 05.07.2013, 04:45
von Crow
Du bekommst eine E-Mail als Benachrichtigung.
Aber eigentlich müssten alle Themen, in denen neue Posts gepostet wurden, blau markiert sein. So ist es zumindest bei mir.

Benachrichtigungen über beobachtende Themen?

Verfasst: 05.07.2013, 12:15
von DreamState
Wenn du im
persönlichen Bereich unter
Einstellungen /
Nachrichten erstellen den Haken auf Ja hast, dann findest du alle Threads aufgelistet in deinem

persönlichen Bereich /
Einstieg /
Benachrichtigungen verwalten


und erhältst ne Mail :)

Steht alles hier: Infos, Tipps & Tricks zur Boardbenutzung

Benachrichtigungen über beobachtende Themen?

Verfasst: 24.03.2015, 20:59
von xMANIACx
DS, hast du nicht Lust, das System ein wenig zu ändern. Also anstelle bzw. zusätzlich zu der Mail noch `ne Benachrichtigung direkt hier im Forum? So,wie das auch mit privaten Nachrichten geschieht? Da sieht man ja auch, dass man eine hat.

Oder ist das zu aufwendig?

Benachrichtigungen über beobachtende Themen?

Verfasst: 25.03.2015, 06:52
von DreamState
Wüsste nicht wie ich die Funktion enbauen müsste. Und wenn man im Forum eh online ist, sieht man ja alleaktiven Themen auf einen Klick :) dann noch ne PN würde mich eher stören :)