Aus Klartraum heraus eine Astralreise starten?

Fragen zu Klartaum-Techniken, Anfänger-Fragen etc.
Keine allgemeinen Diskussionen.
Forumsregeln
Benutze vor dem Posten einer Frage bitte die Suchfunktion und lese dir die Anfänger-Anleitung durch!
Fülle bitte die beim Erstellen eines Beitrags automatisch erscheinenden Fragen aus.
WILD-Fragen kommen in den WILD-Sammelthread.

Durch diese Informationen über deinen Wissensstand können wir dir deine Frage gezielter und schneller beantworten.
Vielen Dank!
Midnight
Beiträge: 2
Registriert seit: 10 Jahren 8 Monaten

Aus Klartraum heraus eine Astralreise starten?

#1

Beitrag von Midnight »

Hallo :)

I möchte wissen, ob man durch einen Klartraum, sich auf die Astralebene umsetzen kann?
Ist es möglich, AKE durch einen Klartraum zu haben?
Habt ihr das versucht? :)
maRC
Beiträge: 2471
Registriert seit: 12 Jahren 7 Monaten
Hat Karma vergeben: 782 Mal
Karma erhalten: 54 Mal

Aus Klartraum heraus eine Astralreise starten?

#2

Beitrag von maRC »

Heyho Midnight :D,

willkommen im KT-Forum (Y)

Ich habe deinen Beitrag in ein Thema umgewandelt, der Titel ist nur provisorisch und kann von dir verändert werden.

Ich bin zwar in Sachen AKE nicht so bewandert, aber soweit ich weiß ist es möglich aus einem Klartraum heraus eine Astralreise zu starten. Es gibt sogar ein paar Techniken die dies bewerkstelligen sollen. Diese Techniken wurden von mir allerdings nicht getestet, ich interessiere mich auch nicht wirklich für Astralreisen. Ich müsste mich da auch erstmal schlau machen ^^

Mir ist folgendes bekannt was helfen soll aus einem Klartraum eine Astralreise zu lösen:
- ein starker Wille eine Astralreise zu erleben (unterstützt durch Visualisationen)
- sich im Klartraum nach hinten fallen lassen (das hat glaube ich der Rene Mal erzählt)

Ansonsten frag ich mal einen "Experten" und komme dann mit besseren Info's :D
René
Beiträge: 324
Registriert seit: 12 Jahren 10 Monaten
Hat Karma vergeben: 80 Mal
Karma erhalten: 193 Mal

Aus Klartraum heraus eine Astralreise starten?

#3

Beitrag von René »

- sich im Klartraum nach hinten fallen lassen (das hat glaube ich der Rene Mal erzählt)
Jop, habe ich mal erzählt.

Und während du nach hinten fällst daran denken das es eine Astralreise auslöst.

Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher aber meine es hier gehört zu haben, ist aber 3 Stunden lang und kann die genaue stelle nicht mehr sagen.


Klarträume und Astralreisen - CropFM
Video

Habe es aber auch noch nicht ausprobiert.
Midnight
Beiträge: 2
Registriert seit: 10 Jahren 8 Monaten

Aus Klartraum heraus eine Astralreise starten?

#4

Beitrag von Midnight »

Vielen Dank für die Antworten! :)
VioletSky
Beiträge: 9
Registriert seit: 10 Jahren 4 Monaten
Hat Karma vergeben: 9 Mal
Karma erhalten: 6 Mal

Aus Klartraum heraus eine Astralreise starten?

#5

Beitrag von VioletSky »

Der Thread ist zwar schon etwas her.. aber ja das ist möglich. Ich habe es schon geschafft und lerne LD's nur für Ake's
Ich nutze folgende Methoden, wenn ich mich in einer Ake befinde.
-Ich beginne zu schweben/ fliegen und fliege immer höher/ gen Himmel. Denke dabei an mein Zimmer, in dem ich gerne sein möchte.
-Ich spring irgendwo runter , dabei ist die Wahrscheinlichkeit aber am höchsten wach zu werden.
- Was ich am öftesten mache ist es ein wenig zu laufen und dabei senkrecht in die Luft zu springen. Also in die Position zu springen, in der man eigentlich liegt. So kann ich am besten visualisieren wie mein Astralkörper aus meinen Körper springt.
Lg
Antworten