Hey Ihrs

Neue User stellt euch vor!
Stan
Beiträge: 11
Registriert seit: 10 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 6 Mal
Karma erhalten: 2 Mal

Hey Ihrs

#1

Beitrag von Stan »

Hallo zusammen,
ich bin Stan, 25 Jahre alt und auf dem Gebiet der Klarträumerei eher schon ein alter Hase. Meinen ersten Klartraum hatte ich 2009, 2 Tage nachdem ich von diesem Thema durch Zufall das erste Mal gehört hatte. Dieses Erlebnis war dann aber so extrem intensiv, dass ich mich sehr lange Zeit nicht mehr ans Klartäumen herangetraut habe.
Teils aus Angst, teils aus Respekt. (Mein "erstes Mal" werde ich sicher noch mal ausführlicher posten)

Meine Neugier wurde dann aber doch immer größer und ich begann mich wieder damit zu beschäftigen. Es folgten vereinzelte Klartäume, die mit der Qualität meines ersten aber nie und nimmer mithalten konnten. Ich hatte recht schnell die Vermutung, dass die Angst davor, wenn auch unbewusst, immer noch sehr groß sein musste.
Die letzten 3 Jahre läuft´s im Prinzip so, dass ich mehr oder weniger regelmäßig Traumtagebuch führe und ab und an mal ein Klartraum drin ist, der dann auch recht stabil ist. Aber das reicht mir nicht.

Ich hab mir vorgenommen, mich ab jetzt richtig damit zu beschäftigen. Mich wirklich IMMER aufzuraffen, wenn ich nachts aufwache, und meine Träume aufschreibe und generell etwas Zeit für dieses Thema investiere.
Dass ist für mich ziemlich schwierig, weil es noch 1000 andere Sachen gibt, die ich gerne mache.
Ich spiel Gitarre und Schlagzeug, hab ein eigendes kleines Musikstudio, bin bestrebt jeden Tag Sport zu treiben, interessier mich für´s RC-Helikopterfliegen und für´s Apnoetauchen und lesen tu ich natürlich auch noch sehr gerne.

Und jetzt kommt dieses wunderschöne Forum in´s Spiel ;)
Ich hab mich hier angemeldet, weil das für mich ne super Gelegenheit darstellt, das Klarträumen in den Alltag zu integrieren. Ich freu mich aufs sammeln und teilen von Erfahrungen, freu mich auf Querköpfe, die gerne neues ausprobieren und freu mich natürlich auf bessere und stabiler Klartäume :sleep:

Verzeiht mir evtl Rechtschreibfehler und dass es doch etwas mehr geworden ist.
Grüße
Stan
maRC
Beiträge: 2471
Registriert seit: 12 Jahren 6 Monaten
Hat Karma vergeben: 782 Mal
Karma erhalten: 54 Mal

Hey Ihrs

#2

Beitrag von maRC »

Herzlich Willkommen im Forum Stan :) (Y)

Ich freu mich schon auf deine Berichte und Erlebnisse :)

Viel Spaß und Erfolg hier!
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 12 Jahren 10 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

Hey Ihrs

#3

Beitrag von DreamState »

Hi Stan :)

Du hast ja abwechslungsreiche Hobbys :) Ich hoffe dir hilft das "wunderschöne Forum" (danke, freut mich sehr) weiter, regelmäßig klar zu träumen :)

Viel Spass hier und viel Erfolg,
DreamState
DocBenway
Moderator
Beiträge: 2640
Registriert seit: 11 Jahren 4 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
KT-Anzahl: 101
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 1077 Mal
Karma erhalten: 656 Mal

Hey Ihrs

#4

Beitrag von DocBenway »

Welcome on Board Stan (Y)
Antworten