Tag auch

Neue User stellt euch vor!
Sven
Beiträge: 5
Registriert seit: 10 Jahren 3 Monaten

Tag auch

#1

Beitrag von Sven »

Hallo Leute,

ich bin der Sven. Ich versuche seit ca Mitte November meinen ersten Klartraum zu haben. Auf dieses Thema bin ich durch Zufall auf Youtube gestoßen und war seit dem sehr gefesselt von der Idee eines Klartraums. Seit dem Tag an führe ich auch ein Traumtagebuch. Seit 2-3 Nächten habe ich regelmäßig Träume in denen ich meiner Meinung nach bewusst alles mitbekomme, jedoch nicht die Kontrolle erlangen kann. Wer noch Fragen hat, kann diese gerne stellen.

MfG
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 12 Jahren 9 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

Tag auch

#2

Beitrag von DreamState »

Willkommen bei uns und viel Erfolg :)

FAQ & Anfäger Anleitung

Grüße
DreamState
maRC
Beiträge: 2471
Registriert seit: 12 Jahren 6 Monaten
Hat Karma vergeben: 782 Mal
Karma erhalten: 54 Mal

Tag auch

#3

Beitrag von maRC »

Herzlich Willkommen und viel Erfolg :)
DocBenway
Moderator
Beiträge: 2640
Registriert seit: 11 Jahren 3 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
KT-Anzahl: 101
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 1077 Mal
Karma erhalten: 656 Mal

Tag auch

#4

Beitrag von DocBenway »

Ja willkommen und es sieht so aus als wenn du dich Schritt für Schritt deinem ersten KT näherst
Antworten