Fail Rc btw Klartraum :(

Fragen zu Klartaum-Techniken, Anfänger-Fragen etc.
Keine allgemeinen Diskussionen.
Forumsregeln
Benutze vor dem Posten einer Frage bitte die Suchfunktion und lese dir die Anfänger-Anleitung durch!
Fülle bitte die beim Erstellen eines Beitrags automatisch erscheinenden Fragen aus.
WILD-Fragen kommen in den WILD-Sammelthread.

Durch diese Informationen über deinen Wissensstand können wir dir deine Frage gezielter und schneller beantworten.
Vielen Dank!
DarkScammer
Beiträge: 8
Registriert seit: 10 Jahren 4 Monaten

Fail Rc btw Klartraum :(

#1

Beitrag von DarkScammer »

Also ich hab das Problem das ich im Traum einen Rc mache und dann immer merke das ich träume, manchmal merke ich das auch ohne Rc sondern einfach so...dann passiert einfach nichts der Traum geht entweder normal weiter oder ich werde rausgekickt (Ich bin nicht in einem Klartraum gewesen) Also ich mach im Traum einen Rc merke das ich Träume komme aber in keinen Klartraum... Woran liegt das ?? Das ist mir jetzt schon 30 mal passiert, ich träume eigentlich jeden Tag und mache das schon seit 3 Monaten und es ist etwas sehr sehr lästig :) Danke für alle Antworten
DasWurstbrotHD
Beiträge: 206
Registriert seit: 10 Jahren 8 Monaten
Hat Karma vergeben: 38 Mal
Karma erhalten: 32 Mal

Fail Rc btw Klartraum :(

#2

Beitrag von DasWurstbrotHD »

Du machst die RCs wahrscheinlich zu schnell. Du musst alle kritisch überprüfen. Den Gedanken: "Bin ich im Traum?" immer im Hinterkopf behalten. Mach sie die gewissenhafter, und du wirst in den nächsten paar Tagen bestimmt einen KT bekommen. :-)
3 goldene Reality Check Regeln
DarkScammer
Beiträge: 8
Registriert seit: 10 Jahren 4 Monaten

Fail Rc btw Klartraum :(

#3

Beitrag von DarkScammer »

Jawohl :) danke für deine Antwort werde versuchen das im nächsten Traum darauf konzentrieren :)
Weitere Antworten werden gerne gesehen :)
maRC
Beiträge: 2471
Registriert seit: 12 Jahren 6 Monaten
Hat Karma vergeben: 782 Mal
Karma erhalten: 54 Mal

Fail Rc btw Klartraum :(

#4

Beitrag von maRC »

Ich schätze auch dass du den Traum nicht kritisch genug hinterfragst, die 3 RC Regeln werden dir dabei helfen :)
NO Comment
Beiträge: 4
Registriert seit: 10 Jahren 2 Monaten

Fail Rc btw Klartraum :(

#5

Beitrag von NO Comment »

Geb nich auf. nim dier dockmal, zusätzlich zum besseren hinterfragen des Traumes, irgendetwas vor was in echt nicht möglich wäre aber es solte möglichst banal sein, etwa wie durch einen Tisch zu fassen oder schlichtweg zu fliegen. Mir hat das geholfen. Den traum zu bermerken is die eine sache zu begreifen das man treumt is die andere. Die warscheinlichkeit das du eifach weitermachst is wehsentlich geringer wen du dier klarmacht was für Möglichkeiten dier offen stehen.
Antworten