Jemand stellt sich vor1 :-D

Neue User stellt euch vor!
Gaara
Beiträge: 8
Registriert seit: 9 Jahren 7 Monaten
Hat Karma vergeben: 4 Mal
Karma erhalten: 2 Mal

Jemand stellt sich vor1 :-D

#1

Beitrag von Gaara »

Hallo zusammen :) ,

Ich bin der Gaara, oder zumindest ist das mein Nick, denn Gaara ist meine Lieblingsfigur aus dem Anime. Daher auch der Avatar und die Signatur ;-p . Ich selbst bin 17 Jahre alt und bin auf das Klarträumen durch jemanden aus der Schule gekommen, der zwar davon wusste, aber selbst wegen fehlenden Erfolgen leider schon aufgegeben hatte.
Ich beschäftige mich nun seit Anfang August 2014 mit dem Thema und hatte seit dem 23. August (1.KT) schon insgesamt 4 Klarträume.

Ich führe ein TTB, und habe meiner Einschätzung nach seit kurzem auch ein gutes Kritisches Bewusstsein ;-p .

Meine Lieblingstechniken sind WILD (1.KT), SSILD und FILD/HILD, obwohl ich durch diese noch keine Erfolge hatte. DILD macht ja denke ich fast jeder nebenbei bzw. kann man ja glaube ich ja nicht aktiv praktizieren, wie WILD oder so :D wenn ihr versteh was ich meine.

Naja das wars zu mir, freue mich schon auf euch im Forum :)
Joseb94
Beiträge: 1
Registriert seit: 9 Jahren 7 Monaten

Jemand stellt sich vor1 :-D

#2

Beitrag von Joseb94 »

Hey... bin auch neu hier im Forum habe auch schon die ein oder andere Erfahrung gesammelt aber hab mich nie ernsthaft duzu aufgebracht TTB zu führen... will jetzt aber auch damit beginnen...
Oni
Administrator
Beiträge: 1261
Registriert seit: 11 Jahren 11 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Du bist ich und ich bin du.
KT-Anzahl: 1230
Wohnort: Universum
Hat Karma vergeben: 161 Mal
Karma erhalten: 372 Mal

Jemand stellt sich vor1 :-D

#3

Beitrag von Oni »

Willkommen im Forum ihr Beiden!?

Viel Spaß hier und lasst euch im Chat blicken => da geht's ab.

Grüße
Oni
rumada
Beiträge: 129
Registriert seit: 10 Jahren 5 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Inaktivated!
KT-Anzahl: 1
Wohnort: Niedersachsen
Hat Karma vergeben: 9 Mal
Karma erhalten: 27 Mal

Jemand stellt sich vor1 :-D

#4

Beitrag von rumada »

Wuhu endlich mal wieder jemand der Anime Fan ist :D
Magistererwin
Beiträge: 111
Registriert seit: 10 Jahren 9 Monaten
Hat Karma vergeben: 10 Mal
Karma erhalten: 12 Mal

Jemand stellt sich vor1 :-D

#5

Beitrag von Magistererwin »

Willkommen :) ich hoffe aus den 4 KTs werden noch einige mehr (Y)
DocBenway
Moderator
Beiträge: 2640
Registriert seit: 11 Jahren 3 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
KT-Anzahl: 101
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 1077 Mal
Karma erhalten: 656 Mal

Jemand stellt sich vor1 :-D

#6

Beitrag von DocBenway »

Willkommen und mögen es noch sehr viele KTs werden (Y)
Crow
Moderator
Beiträge: 2497
Registriert seit: 11 Jahren 8 Monaten
Hat Karma vergeben: 53 Mal
Karma erhalten: 360 Mal

Jemand stellt sich vor1 :-D

#7

Beitrag von Crow »

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier! :)
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 12 Jahren 9 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

Jemand stellt sich vor1 :-D

#8

Beitrag von DreamState »

Willkommen!

Ein gutes kritisches Bewusstsein ist eine super Hilfe für KTs (Y)

Grüße
DreamState
Antworten