Hallo :)

Neue User stellt euch vor!
AwesomeJLK
Beiträge: 9
Registriert seit: 9 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 1 Mal

Hallo :)

#1

Beitrag von AwesomeJLK »

Hallo liebe Mitklarträumer ;)
Mit dem Klarträumen wollte ich vor einigen Jahren schon ein mal beginnen, aber da ich nur ein 30 Seiten PDF Dokument über das Klarträumen hatte, welches mir von einem Freund geschickt wurde war das ganze dann auch schnell wieder ohne Erfolg vorbei :/
Einige Jahre später (vor einem halben Jahr) stieß ich auf einen YouTuber, der sich mit dem Thema befasste. Ich war verwundert, weil ich nicht wusste, dass es so eine Große KT Community gibt und sogar Leute, die Videos darüber machen. Dadurch bin ich wieder zum Klarträumen gekommen, hab mir seinen Crashkurs angesehen, seine Traum Videos und habe angefangen wieder regelmäßig RC's zu machen. Ich hatte vor 3 Monaten dann auch meinen ersten Klartraum :sleep: . Dummerweise hat der YouTuber aufgehört Videos zu machen, daher habe ich mich in diesem Forum angemeldet, um bei dem Thema zu bleiben und Lösungen für meine Probleme zu finden.
Liebe Grüße, AwesomeJLK / Jan
Crow
Moderator
Beiträge: 2497
Registriert seit: 11 Jahren 8 Monaten
Hat Karma vergeben: 53 Mal
Karma erhalten: 360 Mal

Hallo :)

#2

Beitrag von Crow »

Dann mal herzlich Willkommen AwesomeJLK! :)
Hier findest du die richtigen Ansprechpartner.
Viel Spaß un Erfolg weiterhin! (Y) :)
Banshee
Beiträge: 5
Registriert seit: 9 Jahren 5 Monaten
Karma erhalten: 1 Mal

Hallo :)

#3

Beitrag von Banshee »

Wünsche dir auch viel Spass hier im Forum. Ich selbst bin auch noch neu :)
AEROYX
Beiträge: 101
Registriert seit: 12 Jahren 1 Monat
Hat Karma vergeben: 6 Mal
Karma erhalten: 13 Mal

Hallo :)

#4

Beitrag von AEROYX »

Herzlich wilkommen :)
Wer ist denn dieser Youtuber?
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 12 Jahren 9 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

Hallo :)

#5

Beitrag von DreamState »

Willkommen bei uns :)

Viel Spass und Erfolg beim Klarträumen :)
Crow
Moderator
Beiträge: 2497
Registriert seit: 11 Jahren 8 Monaten
Hat Karma vergeben: 53 Mal
Karma erhalten: 360 Mal

Hallo :)

#6

Beitrag von Crow »

AEROYX hat geschrieben: Wer ist denn dieser Youtuber?
Ich lehn mich mal weit aus dem Fenster und sage Kylonas...;P
AwesomeJLK
Beiträge: 9
Registriert seit: 9 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 1 Mal

Hallo :)

#7

Beitrag von AwesomeJLK »

Hahahah ja da hast du recht, es war Kylonas
Sehr schade, dass er so abrupt seinen Kanal gelöscht hat, obwohl er mit der Zeit schon eine beachtliche Fanbase aufgebaut hat :(
Naja, wenn sich jemand für seine alten Videos interessiert, die kann man hier noch schauen
[External Link Removed for Guests]
Antworten