DruDo stellt sich euch vor!

Neue User stellt euch vor!
DruDo
Beiträge: 20
Registriert seit: 9 Jahren 3 Monaten

DruDo stellt sich euch vor!

#1

Beitrag von DruDo »

Guten Abend KT-Community,
Ich bin 14 Jahre alt, auch wenn mein Profil was anderes sagt, aber irgendwie ging das mit der Anmeldung nicht und dann habe ich mich älter gemacht. Hatte leider noch keinen Klartraum, ich war aber schon sehr nah dran habe RC´s gemacht und bin dann sofort rausgeflogen, ich konnte also keine Stabilisierungstechniken machen.... Wie ich auf das Klarträumen gekommen bin weiß ich garnicht mehr so genau, weil ich mich schon längere Zeit damit beschäftige. Habe vor einem Jahr versucht Klar zu träumen, aber hatte nicht genug Ausdauer und Geduld.
Jetzt fange ich neu an, mit neuen Techniken usw.

Mit Vielen Grüßen DruDo
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 12 Jahren 9 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

DruDo stellt sich euch vor!

#2

Beitrag von DreamState »

Viel Erfolg beim neuen Anlauf :)

Hab dein Alter geändert :)

Grüße
DreamState
Crow
Moderator
Beiträge: 2497
Registriert seit: 11 Jahren 8 Monaten
Hat Karma vergeben: 53 Mal
Karma erhalten: 360 Mal

DruDo stellt sich euch vor!

#3

Beitrag von Crow »

Willkommen DruDo! :)
Viel Spaß und Erfolg beim neuen Anlauf! (Y) :)
Xav
Beiträge: 23
Registriert seit: 9 Jahren 11 Monaten
Hat Karma vergeben: 3 Mal
Karma erhalten: 4 Mal

DruDo stellt sich euch vor!

#4

Beitrag von Xav »

Heyho DruDo

viel spaß hier und auf klare träume :)

MfG Xav
DruDo
Beiträge: 20
Registriert seit: 9 Jahren 3 Monaten

DruDo stellt sich euch vor!

#5

Beitrag von DruDo »

Danke DreamState und natürlich auch danke an die anderen die mir viel Glück usw. Wünschen (Y)
Scooter
Beiträge: 75
Registriert seit: 9 Jahren 6 Monaten
Hat Karma vergeben: 3 Mal
Karma erhalten: 2 Mal

DruDo stellt sich euch vor!

#6

Beitrag von Scooter »

Auch von meiner Seite aus ein herzliches Willkommen und viel Glück! :)

Ich bin doch erstaunt wie viele junge Leute sich für das Klarträumen interessieren, aber ich habe mich auch mit 14 das erste mal damit beschäftigt. :D
DocBenway
Moderator
Beiträge: 2640
Registriert seit: 11 Jahren 3 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
KT-Anzahl: 101
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 1077 Mal
Karma erhalten: 656 Mal

DruDo stellt sich euch vor!

#7

Beitrag von DocBenway »

Vile Glück von auch mir (Y) May the KTs be with ya (Y)
Antworten