Für ein wenig Abwechslung stimme ich dafür, dass das Usertreffen mal woanders stattfindet.DocBenway hat geschrieben: Ich denke es wird keine Diskussion darüber geben, dass es wieder auf dem Campingplatz in Dreieich stattfinden soll![]()
Usertreffen III Sommer 2015
-
skye
-
Gumbi
- Moderator
- KT-Anzahl: 0
- Hat Karma vergeben: 74 Mal
- Karma erhalten: 98 Mal
Ich bin auf jeden Fall für Dreieich! Wiegesagt es hat sich bewährt und liegt in der mitte Deutschland (und ich wohne in der nähe)
Wenns in dreieich ist komm ich vielleicht, ich will aber nicht so weit weg fahren.
Edit: Doc hier gibts bestimmt eine Abstimmfunktion, editier eine in den ersten Thread und füge vorschläge ein
Wenns in dreieich ist komm ich vielleicht, ich will aber nicht so weit weg fahren.
Edit: Doc hier gibts bestimmt eine Abstimmfunktion, editier eine in den ersten Thread und füge vorschläge ein
-
Sosesia
- KT-Anzahl: 300
- Hat Karma vergeben: 9 Mal
- Karma erhalten: 31 Mal
Ich würde unglaublich gerne dieses Jahr zu einem Usertreffen kommen, allerdings wird es schwierig meine Eltern zu überzeugen, dass ich alleine dorthin gehen kann. Vielleicht hat mein Vater mal Lust mitzukommen. Der interessiert sich zwar nicht soo besonders fürs Klarträumen aber das kann ja noch werden. 
-
skye
Nicht wirklich mittig und die Erreichbarkeit ist kein AlleinstellungsmerkmalDocBenway hat geschrieben:Dreieiech liegt trotz allem ziemlich mittig und hat sich bisher sehr gut bewährt und ist ausserdem gut mit dem Zug zu erreichenskye hat geschrieben:Für ein wenig Abwechslung stimme ich dafür, dass das Usertreffen mal woanders stattfindet.DocBenway hat geschrieben: Ich denke es wird keine Diskussion darüber geben, dass es wieder auf dem Campingplatz in Dreieich stattfinden soll![]()
Dreieich ist ja nun nicht unbedingt für alle gleichermaßen gut erreichbar.
![]()
Aber wenn die meisten hier kein Problem mit Dreieich haben, dann kann's ja auch dabei bleiben.
-
Jupiter17
- Avatar Status: Danke an Neo und Tvvix für meinen Avatar :) :) :)
- KT-Anzahl: 2
- Hat Karma vergeben: 50 Mal
- Karma erhalten: 33 Mal
Also ich würde gern wieder kommen. Dreieich fände ich ok, aber viele User so aus dem Raum Berlin / ... haben ja letztes Jahr vorgeschlagen, eher dort ein UT zu machen. Wie wäre es denn damit?
-
Maxs
- Moderator
- Avatar Status: Zu Risiken u. Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Ihren Admin oder Mod
- KT-Anzahl: 45
- Hat Karma vergeben: 161 Mal
- Karma erhalten: 140 Mal
Im August ist mir der 14-16., 21-23. oder der 28-30. am liebsten. 31. Juli bis 2. August evtl. auch, aber da kann es sein, dass ich wieder Prüfungen habe. Die Woche drauf geht nicht, da gamescom.
Von mir aus können wir es wieder in Dreieich machen, aber wenn jemand einen anderen zentraleren Ort weiß, kann er ihn ja vorschlagen. Berlin ist für mich überhaupt nicht zentral und deswegen eigentlich eher doof. Das wäre wohl wie München für viele von euch (wobei ich da wohl nix dagegen hätte
). Also bitte wenn dann zentraler. 
Von mir aus können wir es wieder in Dreieich machen, aber wenn jemand einen anderen zentraleren Ort weiß, kann er ihn ja vorschlagen. Berlin ist für mich überhaupt nicht zentral und deswegen eigentlich eher doof. Das wäre wohl wie München für viele von euch (wobei ich da wohl nix dagegen hätte
-
DreamState
- Administrator
- Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
- KT-Anzahl: 196
- Hat Karma vergeben: 838 Mal
- Karma erhalten: 1096 Mal
August hab ich jedes WE frei, ich bin dabei
21-23 Aug. fänd ich gut
Dann werden die Forenregrln im RL umgesetzt
21-23 Aug. fänd ich gut
Dann werden die Forenregrln im RL umgesetzt
Haha wohne in der Schweiz, aber es wären 4 h und 27 min
so schlimm ist es nicht, aber ich würde mich unwohl fühlen da ich erst 13 bin und es wahrscheinlich nicht viele in meinem Alter haben wird.
egal
so schlimm ist es nicht, aber ich würde mich unwohl fühlen da ich erst 13 bin und es wahrscheinlich nicht viele in meinem Alter haben wird.
Hmm, als Österreicher (ganz im Osten) wärs leider so oder so eine ziemlich lange Reise... Außerdem hab ich keine Ahnung von Camping, und auch keine Ausrüstung dafür. Schade.
-
skye
Hier gibt's doch mehrere UserInnen aus der Schweiz und Österreich. Versucht doch mal was auf die Beine zu stellen 
-
Louisa
- Hat Karma vergeben: 8 Mal
- Karma erhalten: 4 Mal
warum berechnen wir nicht die Mitte von Deutschland und treffen uns dort ^^ wäre doch praktisch, so im Raum Thüringen.
Ob ich kommen kann weiß ich nicht, kommt drauf an ob meine Eltern es erlauben
Ob ich kommen kann weiß ich nicht, kommt drauf an ob meine Eltern es erlauben
-
DreamState
- Administrator
- Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
- KT-Anzahl: 196
- Hat Karma vergeben: 838 Mal
- Karma erhalten: 1096 Mal