Dragon Age: Origins Key - zu verschenken

Reviews, Fragen, Tipps&Tricks, Diskussionen zu Games aller Art
CL4P-TP
Beiträge: 67
Registriert seit: 9 Jahren 7 Monaten
Hat Karma vergeben: 15 Mal
Karma erhalten: 23 Mal

Dragon Age: Origins Key - zu verschenken

#1

Beitrag von CL4P-TP »

Habe vom aktuellen Humble Bundle noch einen Steam-Key für Dragon Age: Origins übrig.
Ist ein super Spiel, hab es aber schon vor langem mal gekauft, daher geb ich den Key aus dieser Aktion weiter.

Ihr bekommt einen Gift-Link für Humble Bundle, die euch den Steam-Key dann per E-Mail schicken.
Humble Bundle ist ein seriöser Charity-Shop und offizieller Reseller von Steam aber die meisten dürften die Seite ja kennen :D

Wer zuerst antwortet (PN oder hier) bekommt den Key, fragt aber bitte nur an, wenn ihr auch vorhabt das Spiel zu spielen.
Wäre sonst schade darum und unfair den anderen gebenüber :)

Grüße
CL4P
maRC
Beiträge: 2471
Registriert seit: 12 Jahren 5 Monaten
Hat Karma vergeben: 782 Mal
Karma erhalten: 54 Mal

Dragon Age: Origins Key - zu verschenken

#2

Beitrag von maRC »

Ich hätte Interesse an dem Key, habe schon länger ein Auge auf Dragon Age Origins geworfen :D (Y)

EDIT: Vielen lieben Dank für den Key <3 :-)
Antworten