Vorstellung - juric98

Neue User stellt euch vor!
juric98
Beiträge: 6
Registriert seit: 9 Jahren 1 Monat

Vorstellung - juric98

#1

Beitrag von juric98 »

Hallo!

Ich bin der Emanuel, (fast) 17 Jahre jung und wohne in Rosenheim in Bayern.

Vor ungefähr 3 Wochen habe ich zum ersten mal von Klarträumen erfahren und hab' mich für das Thema sehr interessiert :-) ! Nach ein paar Tagen voller Versuche mithilfe der WILD-Technik einen Klartraum zu bekommen, habe ich leider aufgegeben :cry: . Zum Glück hat mich wieder die Lust zum Klarträumen vor ungefähr 1 1/2 Wochen gepackt :D und mithilfe des Buches vom Herrn Dreamstate habe ich es dann auch geschafft 2/3 Klarträume in der Nacht vom Samstag zum Sonntag (25.4.15 - 26.4.15) zu bekommen (Trotz Alkohol im Blut da ich am Abend zuvor noch feiern war).

Leider war der erste KT nur ca. 5min lang. Aber kurze Zeit darauf (nach einer Gedächnislücke) hatte ich auch schon meinen 2ten und konnte diesen dann für geschätzte 10 Minuten genießen (Auch wenn dieser etwas unscharf war).

Um endlich zum Ende zu kommen. (und nicht zu viel zu reden :) ) Nach dieser Nacht war ich sooo stolz und froh endlich mein ersten KT gehabt zu haben und ich freue mich schon auf die nächsten Nächte (Ich werde nicht aufgeben).

Ich wünsch euch allen noch ein schönen Tag/Nacht!
Oni
Administrator
Beiträge: 1262
Registriert seit: 12 Jahren 1 Monat
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Du bist ich und ich bin du.
KT-Anzahl: 1230
Wohnort: Universum
Hat Karma vergeben: 162 Mal
Karma erhalten: 372 Mal

Vorstellung - juric98

#2

Beitrag von Oni »

..........
juric98
Beiträge: 6
Registriert seit: 9 Jahren 1 Monat

Vorstellung - juric98

#3

Beitrag von juric98 »

Um ehrlich zu sein war ich froh und auch etwas hektisch. Naja leider waren die Träume etwas "verschwommen". Meine Sicht war leider etwas komisch. Aber ansonsten hatte ich gute Kontrolle über den Traum. Ich wurde halt von meiner Familie beim 3ten/2ten Klartraum geweckt und deswegen war er nicht so lang. Ich hatte aber das Gefühl dass ich den Traum verlängern hätte können.

Naja, kurz zum Thema "Klar werden im Traum". Ich bin in meinem ersten KT durch einen RC klar geworden (Nase zuhalten). Die Nase hat sich wie Gummi angefühlt und hatte keine Knochen WTF :D? Der erste KT hat leider wie gesagt nur 5min angehalten und ich bin rausgeflogen. Als ích dann Wach war hab ich versucht wieder reinzukommen und hab anscheinend erfolgreich geWILDet. Bin mir aber nicht ganz sicher aber es hat sich angefühlt als wenn ich eine Gedächnislücke gehabt hätte. Ich war von Anfang an im letzen KT klar und hab zum testen gleich mal Gras gefressen :D (Die Leute um mich haben mich komisch angeschaut)
xMANIACx
Beiträge: 1499
Registriert seit: 9 Jahren 7 Monaten
Hat Karma vergeben: 254 Mal
Karma erhalten: 245 Mal

Vorstellung - juric98

#4

Beitrag von xMANIACx »

Herzlich Willkommen auch von mir!
Du siehst, Interesse und ein wenig Ausdauer zahlt sich aus!
Viel Erfolg weiterhin! (Y)
juric98
Beiträge: 6
Registriert seit: 9 Jahren 1 Monat

Vorstellung - juric98

#5

Beitrag von juric98 »

Danke! Ich hoffe ich bleibe aktiv und versuche es weiterhin :D
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 12 Jahren 11 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

Vorstellung - juric98

#6

Beitrag von DreamState »

Willkommen "Nachbar" :D wir wohnen ja nur nen Katzensprung auseinander :D
juric98
Beiträge: 6
Registriert seit: 9 Jahren 1 Monat

Vorstellung - juric98

#7

Beitrag von juric98 »

Ist das so ;-p ? Ich freu mich schon riesig auf die nächsten Träume (egal ob KT oder TT). Oh und ich bin schon seit ca. 3 Wochen auf dem Forum aktiv. War aber zu faul um ein Benutzer zu erstellen. Wünsch euch allen noch ein schönen Abend :sleep:
Crow
Moderator
Beiträge: 2497
Registriert seit: 11 Jahren 10 Monaten
Hat Karma vergeben: 53 Mal
Karma erhalten: 360 Mal

Vorstellung - juric98

#8

Beitrag von Crow »

Herzlich Willkommen juric98! :)
Glückwunsch zu deinen ersten KTs. :)
Da sieht man mal wieder: dran bleiben lohnt sich! (Y)
Viel Spaß und Erfolg weiterhin...(Y) :)
Antworten