Seite 1 von 1

Kommentieren von Blogeinträgen als eingeloggtes Mitglied

Verfasst: 01.06.2015, 23:58
von Hitokiri
Mal was grundsätzliches. Wieso muss man als eingeloggtes Mitglied, wenn man einen Blogeintrag kommenterien, will dies umständlich über einen neuen Namen, E-Mail und Anti-Spam Nummer machen? Kann man es technisch nicht so einstellen, dass eingeloggte Mitglieder per se mit ihrem Nicknamen Einträge kommentieren können?

Aus dem Grund hab ich mir schön öfters einen Kommentar verkniffen, muss ich ehrlich gestehen.

Kommentieren von Blogeinträgen als eingeloggtes Mitglied

Verfasst: 02.06.2015, 08:13
von DreamState
Weil Blog und Forum zwei getrennte Systeme sind, die nur optisch gleich aussehen.

Eig sind es zwei komplett unterschiedliche Websites :)

Kommentieren von Blogeinträgen als eingeloggtes Mitglied

Verfasst: 03.06.2015, 02:08
von Hitokiri
Ok, ist aber nicht möglich beides zu verbinden?

Kommentieren von Blogeinträgen als eingeloggtes Mitglied

Verfasst: 03.06.2015, 12:32
von skye
Warum willst du das denn unbedingt verbinden? Soo viel Aufwand ist das doch nicht, E-Mail (ist das nicht optional?) und Namen per Autofill einfügen zu lassen und den Spamcode einzugeben. Du bist ja fast noch schlimmer als ich :D

Kommentieren von Blogeinträgen als eingeloggtes Mitglied

Verfasst: 03.06.2015, 15:56
von DreamState
Im Moment ist es nicht möglich, eventuell falls ich mal das Blogsystem wechsele, das steht aber ganz hinten auf meiner Projektliste :)

Kommentieren von Blogeinträgen als eingeloggtes Mitglied

Verfasst: 04.06.2015, 18:48
von Hitokiri
ok ok... ich geb ja schon ruh :|

Kommentieren von Blogeinträgen als eingeloggtes Mitglied

Verfasst: 07.06.2015, 03:35
von DreamState
Niemand deine Anregung als lästig befunden :) wäre eine super Verbesserung :)