Podcast? Podcast!

Neuigkeiten / Ankündigungen des KT-Forums
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 12 Jahren 9 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

Podcast? Podcast!

#1

Beitrag von DreamState »

hey Leute,

ich hab mit Kylonas und Franzi recht spontan nen Klartraumpodcast auffenommen :)

Ich hoffe ihr habt beim anhören genausoviel Spass wie wir beim Aufnehmen :)

[External Link Removed for Guests]

Grüße
DreamState
cube

Podcast? Podcast!

#2

Beitrag von cube »

DreamState ich bin jetzt fast fertig mit dem Podcast und er ist echt humorig. :) (Y)
Jetzt mal Hand aufs Herz... nach Monate langer Pause bin ich zu dem Entschluss gekommen, wieder damit anzufangen - und diesmal wirklich kosequent. Ihr 3 habt mich jetzt ein "wenig" dazu motiviert. :D (Y)
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 12 Jahren 9 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

Podcast? Podcast!

#3

Beitrag von DreamState »

Danke! Schön, dass er dir gefällt :) und noch besser, wenn wir dich motivieren konnten :)
Crow
Moderator
Beiträge: 2497
Registriert seit: 11 Jahren 8 Monaten
Hat Karma vergeben: 53 Mal
Karma erhalten: 360 Mal

Podcast? Podcast!

#4

Beitrag von Crow »

Mega gut! (Y) :)
Fand ich auch ganz witzig. :D
Irgendwie hörst du dich da voll anders an als sonst, DS...xD
Oder mir kommt es nur so vor. :D
xMANIACx
Beiträge: 1499
Registriert seit: 9 Jahren 6 Monaten
Hat Karma vergeben: 254 Mal
Karma erhalten: 245 Mal

Podcast? Podcast!

#5

Beitrag von xMANIACx »

Ich bin auch gerade dabei, mir den Podcast anzuhören. :)

@ cube:
Jetzt mal Hand aufs Herz... nach Monate langer Pause bin ich zu dem Entschluss gekommen, wieder damit anzufangen - und diesmal wirklich kosequent. Ihr 3 habt mich jetzt ein "wenig" dazu motiviert. :D (Y)
Viel Erfolg dabei! :) Ich wünsche dir übelzt viele Klarträume in der nächsten Zeit!
cube

Podcast? Podcast!

#6

Beitrag von cube »

Danke mani, lieb von dir. :) Dir natürlich auch viel Erfolg, den du ja sowieso schon hast. :D (Y)
xMANIACx
Beiträge: 1499
Registriert seit: 9 Jahren 6 Monaten
Hat Karma vergeben: 254 Mal
Karma erhalten: 245 Mal

Podcast? Podcast!

#7

Beitrag von xMANIACx »

Ich danke dir auch, cube. :)

Der Podcast läuft übrigens immer häppchenweise bei mir. Bin jetzt bei `ner dreiviertel Stunde angelangt. Würde mich auf jeden Fall freuen, wenn`s in Zukunft noch weitere geben würde. Interessant finde ich auch, dass ihr (DreamState, Kylonas und Franzi) auch ein bisschen darauf eingegangen seid, wie eure Umwelt auf eurer Oneironaut-Sein reagiert. (Y)
Antworten