Moin ;)

Neue User stellt euch vor!
lidelalo
Beiträge: 3
Registriert seit: 8 Jahren 5 Monaten
Karma erhalten: 1 Mal

Moin ;)

#1

Beitrag von lidelalo »

Ich wollte mich mal vorstellen:
Mein Name ist Theo, ich bin 13 und Träume klar, seid ich denken kann. Bei mir sieht das in etwa so aus, dass mir beim Einschlafen ein Traum gegeben wird, den Ich einfach nach belieben ändere, wenn er mir nicht gefällt. Den Praxis-Teil beherrsche ich, was das angeht also 100-Prozentig ;). Nur vom Theorethischen habe ich keinen Plan "-".
Es währe also nett, wenn mir einer diese ganzen Abkürzungen im Anmeldeformular mal erklärt xD.
Die größte Frage, die ich mir über's Träumen stelle ist, ob man andere in Traum "besuchen" kann, so dass sie einen auch wahrnehmem.

LG Lidelalo aka Theo
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 12 Jahren 9 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

Moin ;)

#2

Beitrag von DreamState »

Hi Theo, hier findest du die Abkürzungen
Abkürzungen

Ich denke nicht, das geteilte Träume (shared dreams) möglich sind :)
Crow
Moderator
Beiträge: 2497
Registriert seit: 11 Jahren 8 Monaten
Hat Karma vergeben: 53 Mal
Karma erhalten: 360 Mal

Moin ;)

#3

Beitrag von Crow »

Herzlich Willkommen lidelalo! :)
Das hört sich doch super an!
Viel Spaß und Erfolg wünsche ich dir weiterhin! (Y)
DocBenway
Moderator
Beiträge: 2640
Registriert seit: 11 Jahren 3 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
KT-Anzahl: 101
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 1077 Mal
Karma erhalten: 656 Mal

Moin ;)

#4

Beitrag von DocBenway »

Hm ein natürlicher KTler - da bin ich auf deine Beiträge gespannt - ansonsten willkommen hier (Y)
Raipat
Beiträge: 201
Registriert seit: 10 Jahren 7 Monaten
Hat Karma vergeben: 16 Mal
Karma erhalten: 48 Mal

Moin ;)

#5

Beitrag von Raipat »

Ich denke, dass shared dreams möglich sind. Probier es doch aus, wenn Du natürlicher Klarträumer bist, hast Du dazu die besten Voraussetzungen!
Verabrede Dich mit anderen Träumern und besucht Euch.
Antworten