Guten Tag!

Neue User stellt euch vor!
MissKaddi
Beiträge: 12
Registriert seit: 8 Jahren 3 Monaten
Hat Karma vergeben: 1 Mal
Karma erhalten: 1 Mal

Guten Tag!

#1

Beitrag von MissKaddi »

Hallo liebe Träumerinnen und Träumer,
ich bin Katrin, 15 Jahre und komme aus Nordrhein-Westfalen. Ich beschäftige mich seit 3 Monaten mit dem Klarträumen. In den ersten Tagen war ich sehr gehypet (wie es die meisten vermutlich selber kennen ;) ) und habe auch mehr oder weniger konsequent Techniken ausgeführt und meine Träume aufgeschrieben. Leider bin ich sehr faul (ich verfluche es!) und so dauerte es nicht lange, bis ich alles etwas schleifen ließ. Meine kleinen Erfolge sind eine ausreichende Traumerinnerung, die ich auf jeden Fall noch steigern will, 4 falsche Erwachen und einen geträumten Klartraum, der aber sehr cool war :D . Nun will ich mich durch das Forum hier motivieren und versuche mich an SSILD. Habe gerade eben noch Inception geguckt, grandioser Film!

Auf hoffentlich viele Klarträume,
MissKaddi ;-p
Tvvix
Beiträge: 552
Registriert seit: 11 Jahren 9 Monaten
Hat Karma vergeben: 100 Mal
Karma erhalten: 230 Mal

Guten Tag!

#2

Beitrag von Tvvix »

Willkommen und viel Spaß hier :cookie:
danny0612
Beiträge: 4
Registriert seit: 8 Jahren 2 Monaten
Karma erhalten: 1 Mal

Guten Tag!

#3

Beitrag von danny0612 »

Hallöle :sleep:
Crow
Moderator
Beiträge: 2497
Registriert seit: 11 Jahren 8 Monaten
Hat Karma vergeben: 53 Mal
Karma erhalten: 360 Mal

Guten Tag!

#4

Beitrag von Crow »

Herzlich Willkommen MissKaddi! :)
Das mit der Faulheit kenne ich. :D
Viel Spaß und Erfolg. (Y)
DocBenway
Moderator
Beiträge: 2640
Registriert seit: 11 Jahren 3 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
KT-Anzahl: 101
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 1077 Mal
Karma erhalten: 656 Mal

Guten Tag!

#5

Beitrag von DocBenway »

Herzlich willkommen und das mit der Faulheit kennen wohl auch die meisten Mitglieder hier ... ich wünsche dir aber viel Motivation und viele KTs (Y)
MissKaddi
Beiträge: 12
Registriert seit: 8 Jahren 3 Monaten
Hat Karma vergeben: 1 Mal
Karma erhalten: 1 Mal

Guten Tag!

#6

Beitrag von MissKaddi »

Danke euch allen ;) Hab mir gerade am PC noch ne Liste mit Zielen erstellt zur Motivation :sleep:
Rayn
Beiträge: 64
Registriert seit: 8 Jahren 3 Monaten
Karma erhalten: 5 Mal

Guten Tag!

#7

Beitrag von Rayn »

MissKaddi hat geschrieben:Leider bin ich sehr faul (ich verfluche es!) und so dauerte es nicht lange, bis ich alles etwas schleifen ließ.
story of my life. :D

herzlich willkommen und viel erfolg.
DreamingPat
Beiträge: 231
Registriert seit: 11 Jahren 4 Monaten
Hat Karma vergeben: 26 Mal
Karma erhalten: 85 Mal

Guten Tag!

#8

Beitrag von DreamingPat »

Willkommen, viel Erfolg! ;)
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 12 Jahren 9 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

Guten Tag!

#9

Beitrag von DreamState »

Willkommen! Viel Erfolg beim Klarträumen, wir helfen gerne weiter :)
Traumkätzchen
Beiträge: 53
Registriert seit: 8 Jahren 2 Monaten
Hat Karma vergeben: 13 Mal
Karma erhalten: 6 Mal

Guten Tag!

#10

Beitrag von Traumkätzchen »

Hallöchen :-)
Mit SSILD verbunden mit ner anderen Technik hatte ich meinen ersten KT :D Wünsche dir also viel Glück damit!
Antworten