Seite 1 von 1

"Ohrwurm" nach dem Aufwachen

Verfasst: 02.03.2016, 19:25
von LucidFJM
Guten Abend :sleep:

ich habe in letzter Zeit immer wieder gemerkt, dass ich morgens nach dem Aufwachen einen Ohrwurm hatte...so als ob ich die Musik die ganze Nacht lang gehört hätte. Nach ner längeren Pause in der letzten Zeit fange ich auch wieder an TTB zu schreiben, werde das da dann natürlich notieren...


Solange mir die Musik gefällt, stört es mich nicht, mich würde es nur mal interessieren, woher das kommt, weil es zum Teil auch Lieder sind die ich schon länger/lange nicht mehr gehört habe :D ; und ob es manche hier auch kennen...

FJM ;-p

"Ohrwurm" nach dem Aufwachen

Verfasst: 02.03.2016, 22:36
von xMANIACx
Ja, das kenne ich nur zu gut, FJM. :) Erlebe ich auch regelmäßig.

"Ohrwurm" nach dem Aufwachen

Verfasst: 02.03.2016, 22:42
von DocBenway
Kenne ich überhaupt nicht .. klingt aber voll interessant (Y)

"Ohrwurm" nach dem Aufwachen

Verfasst: 02.03.2016, 22:45
von xMANIACx
Ja, ist es auch. Vor allen Dingen, wenn es, wie FJM oben beschreibt, ein Song ist, den man schon Ewigkeiten nicht mehr gehört hat. Das ist dann manchmal ziemlich verwirrend, gerade weil man meistens eben nicht weiß, woher der Ohrwurm denn jetzt nun kommt...:lol:

"Ohrwurm" nach dem Aufwachen

Verfasst: 03.03.2016, 11:53
von Nathaly
Ja, das kenne ich auch und habe es eigentlich jeden morgen, ich finde das immer sehr schön, nur ist es nervig wenn man den titel von dem lied nicht kennt um sich das nochmal anzuhören :lol:

"Ohrwurm" nach dem Aufwachen

Verfasst: 03.03.2016, 14:30
von René
Kenn ich auch, und bin heute mit diesen aufgewacht: Video

Da sieht man mal wie sich Werbung ins Gehirn frisst :lol: :knaller:

"Ohrwurm" nach dem Aufwachen

Verfasst: 03.03.2016, 16:16
von Crow
Kenne das auch nicht. Aber interessant. :D

"Ohrwurm" nach dem Aufwachen

Verfasst: 03.03.2016, 17:26
von LucidFJM
Nathaly hat geschrieben:ich finde das immer sehr schön, nur ist es nervig wenn man den titel von dem lied nicht kennt um sich das nochmal anzuhören :lol:
finde ich auch, vor allem wenn es ein Lied ist das mir gut gefällt und ich es mir vlt sogar runterladen will und mir dann einfach nicht einfällt wies heißt :D
xMANIACx hat geschrieben:Ja, ist es auch. Vor allen Dingen, wenn es, wie FJM oben beschreibt, ein Song ist, den man schon Ewigkeiten nicht mehr gehört hat. Das ist dann manchmal ziemlich verwirrend, gerade weil man meistens eben nicht weiß, woher der Ohrwurm denn jetzt nun kommt...:lol:
Frag ich mich durchaus manchmal :D

"Ohrwurm" nach dem Aufwachen

Verfasst: 03.03.2016, 21:32
von xMANIACx
Hatte ich heute wieder mal nach dem Mittagsschlaf auf Arbeit...:lol: