HUHU

Neue User stellt euch vor!
andsa1986
Beiträge: 9
Registriert seit: 8 Jahren 3 Monaten
Hat Karma vergeben: 2 Mal

HUHU

#1

Beitrag von andsa1986 »

Hallo zusammen.
Ich heisse Andi und komme aus NÖ.
Ich Interessiere mich schon sehr lange für Übersinnliche Dinge. Klarträumen ist aber immer an mir vorbeigegangen. Vor ein paar Monaten wurde mein Interesse aber geweckt und Ich kaufte mir
prompt das Buch aller Bücher. "Oneironaut". Tja nach dem lesen gings dann auch schon los. Ich hatte ohne viel vorbereitung bereits einen Klartraum. Da aber bereits auch andere Mysteriöse Dinge passiert sind, für die ich gerne eine Antwort hätte, habe Ich mich hier im Forum registriert. Ich denke das sich die Leute hier mit Träumen wohl am besten auskennen und hoffe auf Hilfe und gute Diskussionen.

Gute Nacht - Andsa :sleep:
iona
Beiträge: 65
Registriert seit: 8 Jahren 2 Monaten
Karma erhalten: 8 Mal

HUHU

#2

Beitrag von iona »

hallo andsa und glückwunsch zu deinem erfolg!
bin gespannt auf deine berichte und fragen zu den mysteriösen dingen.

gruß
iona
angry Recon
Beiträge: 530
Registriert seit: 8 Jahren 3 Monaten
Hat Karma vergeben: 19 Mal
Karma erhalten: 59 Mal

HUHU

#3

Beitrag von angry Recon »

Hi und willkommen erst mal! Ich helfe gerne wenn du WILD lernen willst und man ließt sich bestimmt auch mal in Chat. :-)

Was genau ist dein Ziel? Vielleicht kann ich helfen. Viel Spaß im Forum! Recon. (Y)
DocBenway
Moderator
Beiträge: 2640
Registriert seit: 11 Jahren 4 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
KT-Anzahl: 101
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 1077 Mal
Karma erhalten: 656 Mal

HUHU

#4

Beitrag von DocBenway »

Willkommen bei uns (Y)
Crow
Moderator
Beiträge: 2497
Registriert seit: 11 Jahren 9 Monaten
Hat Karma vergeben: 53 Mal
Karma erhalten: 360 Mal

HUHU

#5

Beitrag von Crow »

Willkommen.
Klarträumen gehört aber nicht zu übersinnlichen DIngen. ;)
Trotzdem viel Spaß und Erfolg! :)

LG Crow
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 12 Jahren 10 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

HUHU

#6

Beitrag von DreamState »

Willkommen bei uns im Forum :)

Ich hoffe mein Buch hat dir gefallen, Feedback ist immer sehr erwünscht :) Was hat dir gefallen? Was würdest du anders machen?

VIele Grüße
DreamState aka Simon Rausch :)
andsa1986
Beiträge: 9
Registriert seit: 8 Jahren 3 Monaten
Hat Karma vergeben: 2 Mal

HUHU

#7

Beitrag von andsa1986 »

Vielen Dank für die Wilkommensgrüße. (Y)
Mein erstes großes Ziel wäre es soweit zu schaffen das Ich im Klartraum alles so gestalten kann wie Ich gerne möchte. Weiters wäre es schön die Seele zu erforschen und über LD, AKE zu erleben.
Momentan kämpfe Ich aber noch damit Klarträume überhaupt auszulösen. Ich habe bis jetzt nur RC und Autosuggestion versucht. Zb. mit dem Treppensteigen und in jeden Stock ein RC machen. Manchmal, so denke Ich, habe Ich auch eine Art Präluzidentraum, sumpere dann aber wieder in den Trübtraum ab. Wenn Ich mal mehr Zeit für mich habe, übe Ich gerne auch die WILD Technik, diese würde mich wohl am ehesten ansprechen.
Ich kann gegen das Buch nichts negatives sagen. Zeitgenössisch, einfacher Schreibstil, keine verkomplizierung, für mich Optimal! Mann kann das Buch schön für die Praxis verwenden oder es von vorne bis hinten durchlesen. Ich empfehle es jeden der sich damit befassen mag.
Auf bald! :sleep:
Antworten