Hallöchen von Isaly

Neue User stellt euch vor!
Isaly
Beiträge: 9
Registriert seit: 8 Jahren
Hat Karma vergeben: 2 Mal
Karma erhalten: 1 Mal

Hallöchen von Isaly

#1

Beitrag von Isaly »

Hallöchen,
Ich hab gesehen, dass sich hier alle Neulinge vorstellen, also dachte ich, ich mach das jetzt auch mal.
Ich hab mich auf Empfehlung einer guten Freundin hier angemeldet und bin schon positiv überrascht, scheint hier alles wirklich sehr nett zu sein!
Meine Klarträume kann ich bisher noch an zwei Händen abzählen, und von der Kontrolle bin ich wirklich noch weit entfernt. Aber der Wille und die Motivation sind da, und ich hoffe dass die Beiträge hier mir helfen werden. :-)

Isaly
Moony
Beiträge: 10
Registriert seit: 8 Jahren
Hat Karma vergeben: 2 Mal
Karma erhalten: 1 Mal

Hallöchen von Isaly

#2

Beitrag von Moony »

Hallo Isaly,
ich heiße dich herzlich willkommen im Forum. ;)
Ich bin auch als Neuling unterwegs und ich hoffe, dass du auch so viel Freude an diesem Forum haben wirst, wie ich es tue.
Also auf eine schöne Zeit,
Moony
Brronft
Beiträge: 24
Registriert seit: 8 Jahren
Hat Karma vergeben: 2 Mal
Karma erhalten: 8 Mal

Hallöchen von Isaly

#3

Beitrag von Brronft »

Hey Isaly,

willkommen hier :-) und immerhin hast Du schon was zum abzählen, davon können viele Neulinge hier nur träumen, ahäm, sozusagen :lol: na dann mal viel Spass.
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 12 Jahren 9 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

Hallöchen von Isaly

#4

Beitrag von DreamState »

Willkommen! Mit Wille und Motivation wurde schon so einiges geschafft :)
Viel Spaß bei uns :)

DreamState
DocBenway
Moderator
Beiträge: 2640
Registriert seit: 11 Jahren 3 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
KT-Anzahl: 101
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 1077 Mal
Karma erhalten: 656 Mal

Hallöchen von Isaly

#5

Beitrag von DocBenway »

Hallo Isaly .. das Forum hat noch bei den meisten eine gehörige Steigerung der Anzahl und der Güte der KTs bewirkt ... und ja wir sind inter-nett :lol: (Y)
Crow
Moderator
Beiträge: 2497
Registriert seit: 11 Jahren 8 Monaten
Hat Karma vergeben: 53 Mal
Karma erhalten: 360 Mal

Hallöchen von Isaly

#6

Beitrag von Crow »

Willkommen! :)
Das hört sich doch schon mal gut am.
Viel Spaß und Erfolg! (Y)
Antworten