Zerschmetterling grüßt euch!

Neue User stellt euch vor!
Zerschmetterling
Beiträge: 19
Registriert seit: 7 Jahren 7 Monaten
Hat Karma vergeben: 3 Mal
Karma erhalten: 4 Mal

Zerschmetterling grüßt euch!

#1

Beitrag von Zerschmetterling »

Hi!

Freut mich, hier zu sein ;)

Bin Klarträumerin seit meiner Kindheit. Dachte immer, es sei normal. Erst im Erwachsenenalter stieß ich irgendwann auf den Begriff luzides Träumen, hab dem aber damals wenig Beachtung geschenkt. Seit wenigen Jahren kümmere ich mich nun intensiver um das Thema, aber mehr in Form von eigenem erforschen und ausprobieren bzw. ich arbeite an aktuellen oder tieferliegenden persönlichen Problemen.

Hier im Forum hab ich schon einige interessante Dinge entdeckt, die ich noch nie im KT ausprobiert habe (auf so manche Ideen kam ich noch nie *g*), darum sehe ich diesen Austausch mit euch als sehr produktiv und motivierend an. Und ich freue mich daher auf interessante Diskussionen mit euch! ;)

lg
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 12 Jahren 9 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

Zerschmetterling grüßt euch!

#2

Beitrag von DreamState »

Hi Zerschmetterling (super Name!)

Willkommen bei uns :)

Grüße
DreamState
Kirschbaum
Beiträge: 998
Registriert seit: 11 Jahren
Hat Karma vergeben: 48 Mal
Karma erhalten: 188 Mal

Zerschmetterling grüßt euch!

#3

Beitrag von Kirschbaum »

Willkommen auch von mir. Ja, den Namen finde ich, auch nicht alltäglich. :-)
Zerschmetterling
Beiträge: 19
Registriert seit: 7 Jahren 7 Monaten
Hat Karma vergeben: 3 Mal
Karma erhalten: 4 Mal

Zerschmetterling grüßt euch!

#4

Beitrag von Zerschmetterling »

Hi!

Danke für die Begrüssung ;)

Freue mich, hier zu sein.

lg
DocBenway
Moderator
Beiträge: 2640
Registriert seit: 11 Jahren 3 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
KT-Anzahl: 101
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 1077 Mal
Karma erhalten: 656 Mal

Zerschmetterling grüßt euch!

#5

Beitrag von DocBenway »

Lustiger Nick ... willkommen bei uns
Antworten