tree sagt hi

Neue User stellt euch vor!
tree
Beiträge: 9
Registriert seit: 12 Jahren 2 Monaten

tree sagt hi

#1

Beitrag von tree »

Halli Hallo miteinander,
ich habe mir gedacht ich stelle mich mal gleich vor, nachdem ich mich angemeldet hab. Ich werd euch jetzt nicht meine Lebensgeschichte oder von meinem 235 Haar von Links auf dem Kopf erzählen. Keine Angst.
Aber ich denke ich erzähl euch etwas, wie ich auf Luzides Träumen usw gekommen bin. Vor einiger Zeit hat ein Freund von mir über Luzides Träumen erzählt, das er es im Internet gelesen hat und ausprobieren möcthte. Nach einiger Zeit hat er es aufgegeben und ich dahcte mir nicht viel dabei. Allerdings bin ich bald in der Abschlussklasse in der Schweiz und wir müssen hier eine Maturaarbeit schreiben, über ein frei gewähltes Thema, welches wir allerdings eingrenzen müssen. Da dachte ich mir spontan ich mache eine Maturaarbeit über Luzides Träumen, da ich es sehr interessant finde und es auch ausnutzen kann um es gleich zu erlernen. Jetzt habe ich seit 3 Monaten angefangen meine Realitätschecks zu machen und hatte seitdem nun einen 30 sekündigen LT, welcher sich wieder in einen Traum vertrübte und einen sehr langen Luziden Traum, der mich echt begeistert hat. Wie ihr vielleicht schon gesehen habt, habe ich ein Thema im Allgemeinen Teil gepostet, welcher sich um meine Maturaarbeit handelt und nach Ideen und Inspirationen aufruft. Ich hoffe man findet hier ein paar nette Leute, von dem ich eigentlich überzeugt bin, da ich mir nichts anderes unter Leuten die Luzid Träumen vorstellen kann.
Ich hoffe ihr konnttet mich ein bisschen kennenlernen und zu guter letzt erzähl ich euch dann doch noch was über mein 235 Haar auf dem Kopf: Sie heißt Kimberly, ist braun und hat viele Nachbarn.

tree :monkey:
DreamState
Administrator
Beiträge: 4700
Registriert seit: 12 Jahren 9 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Praktizierender Oneironaut!
KT-Anzahl: 196
Wohnort: Void
Hat Karma vergeben: 945 Mal
Karma erhalten: 1096 Mal
Kontaktdaten:

tree sagt hi

#2

Beitrag von DreamState »

Willkommen im Forum tree :)

Viel Erfolg mit deiner Arbeit, so wie ich das verstehe bist du mit Klarträumen nicht vertraut? Gewagt, darüber dann eine Arbeit zu schreiben aber evtl. genau die richtige Motivation :) Ich wünsch dir viel Glück :) und hoffe wir treffen dich auch noch nach deiner Maturaarbeit im Forum an :D
Willkommen in der KT-Forum Familie :D

Hau rein
DreamState
tree
Beiträge: 9
Registriert seit: 12 Jahren 2 Monaten

tree sagt hi

#3

Beitrag von tree »

eigene erfahrungen habe ich wenig, aber mit dem thema kenne ich mich schon etwas besser aus. mal gucken wann ich mal wieder selber erfahrung sammel.

tree :monkey:
Splinter Päd
Beiträge: 92
Registriert seit: 12 Jahren 3 Monaten
Karma erhalten: 7 Mal

tree sagt hi

#4

Beitrag von Splinter Päd »

Servus und hallo
Schon zusehen wie das Forum wächst.Also Ich denke das wir dir gut bei deiner Arbeit helfen können .
Auf gute Beiträge.

MfG: päddybär
Antworten