Hallo ihr da draußen (:

Neue User stellt euch vor!
arya_the_wolf
Beiträge: 1
Registriert seit: 7 Jahren 4 Monaten
Karma erhalten: 2 Mal

Hallo ihr da draußen (:

#1

Beitrag von arya_the_wolf »

Hallöchen!

Ich treibe mich schon seit längerem auf diesem Forum herum, habe aber erst jetzt Zeit, Lust und Sinn gefunden, mich hier anzumelden.
Ich versuche bereits seit längerem, einen Klartraum zu bekommen und habe immer wieder diese Phasen, in denen ich voll dabei bin. Diese gehen allerdings meist nur eine Woche lang D:
Danach verliere ich die Motivation, nur um nach viel zu langer Zeit wieder bei Null anfangen zu können. Hier suche ich neben Tipps und Techniken auch nach Inspiration und ein paar netten Unterstützern (:

LG Saskia
gentlemoon
Beiträge: 12
Registriert seit: 7 Jahren 4 Monaten
Hat Karma vergeben: 7 Mal
Karma erhalten: 2 Mal

Hallo ihr da draußen (:

#2

Beitrag von gentlemoon »

Hey Saskia :D

ich bin selbst nicht so lange hier, aber ich wünsche dir trotzdem viel Spaß und dass du viele Topics findest, die dir weiterhelfen. Ich weiß nicht, ob du schon Traumtagebuch schreibst, aber mir hat das schon viel gebracht. Dass mit der wechselnden Motivation kenne ich auch. :( Ist schon nervig, deswegen erwarte ich von mir auch nicht so viel. Zum Beispiel nehme ich mir vor mindestens einen Traum pro Woche aufzuschreiben. Ist zwar nicht so viel, aber dadurch fällt der Druck weg, der mich sonst nach einem Monat die Lust daran verlieren lässt.

Na ja, ich denke das wichtigste um die Motivation bei Klarträume zu behalten, ist es offen zu sein und Spaß am Träumen zu finden, egal ob trüb oder klar. :sleep: (Y)
DocBenway
Moderator
Beiträge: 2640
Registriert seit: 11 Jahren 5 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
KT-Anzahl: 101
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 1077 Mal
Karma erhalten: 656 Mal

Hallo ihr da draußen (:

#3

Beitrag von DocBenway »

Schön dass du dich angemeldet hast und ein Hallo vom Forumsopa :D (Y)
Antworten