Bonjour, Ihr!

Neue User stellt euch vor!
Reveuse
Beiträge: 3
Registriert seit: 7 Jahren
Karma erhalten: 1 Mal

Bonjour, Ihr!

#1

Beitrag von Reveuse »

Bonjour, Ihr!

Ich bin Reveuse (frz. "Träumerin") und 17 Jahre alt. Schon vor Jahren habe ich angefangen, mich für das Thema Klarträume zu interessieren, bin aber erst seit Kurzem Mitglied im Forum und freue mich schon auf Motivation und Inspiration ;) .
An einen richtigen Auslöser für mein KT-Interesse kann ich mich gar nicht erinnern, wichtig ist ja auch nur, dass ich bis heute schon zahlreiche Klartraum-Erfahrungen und Wissen sammeln konnte <3 . Ich führe zur Zeit auch regelmäßig TTB, mein Problem war es jedoch stets - da ich in meinem Freundeskreis mit diesem Hobby ziemlich alleine dastehe - fehlender Antrieb. Deswegen bin ich froh, mich in dieser Community austauschen zu können :-) .

So, das war's erstmal von mir.
LG! Reveuse
DocBenway
Moderator
Beiträge: 2640
Registriert seit: 11 Jahren 3 Monaten
Geschlecht: männlich
Avatar Status: Alter Kater und proud Member von Usertreff I - V und VII -IX
KT-Anzahl: 101
Wohnort: Bayern
Hat Karma vergeben: 1077 Mal
Karma erhalten: 656 Mal

Bonjour, Ihr!

#2

Beitrag von DocBenway »

Tja wie sang schon Roy Black "Du bist nicht allein"
[External Link Removed for Guests] :lol: :lol: :lol:
<3 lich Willkommen vom Forumsopa ;) :lol: (Y)
Antworten